Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 11. Oktober 2017

Die Seele will frei sein - Eine Reise zu sich selbst

Lies dieses Buch aufmerksam - du wirst eine Hauch von Unendlichkeit spüren. In den Wäldern Floridas konzentriert sich Michael A. Singers auf Yoga- und Meditationsübungen, mit dem Ziel, den Geist zu befreien. Er beschreibt in seinem Buch "Die Seele will frei sein" von der kraftvollen Erkundung des Loslassens und des Findens der eigenen Mitte. Durch seine jahrelange spirituelle Lehrtätigkeit hat der Autor einen aufschlussreichen und inspirierenden Leitfaden für die Leserinnen und Leser geschaffen, um ihr wahres Selbst zu entdecken und mit einem größeren Ziel zu leben.

Der New York Times Bestseller Autor macht sich die Kraft der persönlichen Transformation und Selbsterforschung zunutze und gibt dem Leser hilfreiche Werkzeuge an die Hand, um tief in seine innere Welt einzutauchen. Er betont, dass ein Leben im Einklang mit den eigenen Grundwerten unerlässlich ist, um glücklich, gesund und frei von Leiden zu sein. Dies kann erreicht werden, indem man erkennt, was das Herzstück der eigenen Existenz ist - die Seele - und lernt, sie zu nähren. Mit praktischen Ratschlägen und Übungen ermutigt Singer die Leser, sich voll und ganz dem Verständnis ihrer wahren Natur zu widmen, die Dinge loszulassen, die sie einschränken, und die Freiheit anzunehmen, die entsteht, wenn man im Einklang mit sich selbst ist.

"Die Seele will frei sein" bietet einen klaren Rahmen für die Beherrschung des eigenen Geistes und Körpers, um das wahre Potenzial freizusetzen. Der Autor berührt auch Themen wie Liebe, Freude, Mitgefühl, Mut, Demut, Vergebung, Integrität, Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit - alles Schlüsselkomponenten für ein erfülltes Leben. Darüber hinaus gibt er Ratschläge für den Umgang mit Furcht und Angst, die uns oft daran hindern, unsere Ziele zu verwirklichen oder eine tiefe Verbindung zu anderen aufzubauen 

Im Laufe des Buches weist Singer darauf hin, dass die Suche nach innerem Frieden Disziplin in Verbindung mit Achtsamkeit erfordert, dass sie aber letztlich zu einem Ort des bedingungslosen Glücks führt. Er verwendet eine sanfte, aber dennoch entschiedene Sprache, um uns daran zu erinnern, dass wir trotz schwieriger Umstände oder überwältigender Gefühle Entscheidungen im Leben treffen können - dies dient als ermutigende Erinnerung daran, dass jeder von uns zu Veränderungen fähig ist, wenn wir es wollen. 

Michael A. Singer lehrt nun schon seit über vier Jahrzehnten spirituelles Wachstum; er hat mehrere Bücher über Spiritualität geschrieben und gibt weiterhin wertvolle Ratschläge für ein authentisches Leben in der komplexen Welt von heute. Sein neuestes Werk Die Seele will frei sein nimmt den Leser mit auf eine innere Reise zur Entfaltung seines höchsten Potenzials - ein Muss für jeden, der sich mehr Selbsterkenntnis wünscht oder nach Wegen sucht, sich von Mustern zu befreien, die ihn davon abhalten, wahre Freiheit und Erfüllung im Leben zu erreichen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page