Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 1. September 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?

was macht keiko agena

Die süße Lane Kim von den "Gilmore Girls"! Gefangen in einer Persönlichkeit, die der Mutter gehorchte, wollte sie doch schon immer ausbrechen und ein anderes Mädchen sein, das sie zu Anfang der Serie ist. Was haben wir mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und uns mit ihr mitgefreut! Wir haben sie einfach geliebt!

 

Keiko Agena ist vor allem durch ihre Rolle als Lane Kim in der beliebten Fernsehserie Gilmore Girls bekannt. Als Fanliebling war Lane die beste Freundin von Rory und eine Quelle der Komik in der Serie. Aber was geschah mit Keiko Agena nach dem Ende der Serie? Wo ist sie jetzt?

Seit dem Ende ihrer Zeit als Lane Kim ist Keiko Agena mit einer Vielzahl verschiedener Projekte beschäftigt. Sie hatte Gastrollen in einer Reihe von Serien wie Scandal, Castle und Grey's Anatomy. Sie ist auch als Synchronsprecherin tätig und leiht ihre Talente für Zeichentrickfilme wie Big Hero 6 und Pickle and Peanut. Außerdem kann man sie auf der großen Leinwand in kleinen Rollen in Filmen wie Escape from Polygamy und The Sisterhood of Night sehen.

Neben der Schauspielerei ist Keiko Agena auch als Autorin und Produzentin tätig. Im Jahr 2014 schrieb sie einen Kurzfilm mit dem Titel Life After Beth, der in die offizielle Auswahl des Sundance Film Festivals aufgenommen wurde, und spielte darin die Hauptrolle. Kürzlich produzierte sie Asako I & II, der bei den Filmfestspielen in Cannes 2018 uraufgeführt wurde.

Wenn sie nicht gerade arbeitet, lebt Keiko Agena in Los Angeles mit ihren beiden Katzen Oolong und Wasabi, die selbst sehr aktiv in den sozialen Medien sind In ihrer Freizeit macht sie Yoga, liest Bücher, schaut Dokumentarfilme oder kocht mit Freunden leckere vegetarische Gerichte.

Keiko Agena blickt auch gerne auf ihre Zeit als Lane Kim zurück, indem sie Gilmore Girls-bezogene Veranstaltungen wie Klassentreffen besucht oder an Fantreffen teilnimmt, wenn diese auf der ganzen Welt stattfinden. 2016 veröffentlichte sie sogar eine Autobiografie mit dem Titel No Kimono, in der sie darüber spricht, wie es war, als Mischling aufzuwachsen und wie es war, eine der kultigsten Figuren aus Gilmore Girls zu spielen!

Ob auf dem Bildschirm oder abseits des Bildschirms - Keiko Agena ist weiterhin eine Inspiration für viele Fans auf der ganzen Welt! Ihre Leidenschaft für das Schaffen von Kunst, sei es als Autorin, Produzentin oder Schauspielerin, wird so schnell nicht erlahmen! Mit so viel Talent in einer Person wird es sicher noch mehr Großartiges von diesem Multitalent geben!

 

 

Ihr möchtet auch erfahren, was Ex-Gilmore-Girl Alexis Bledel alias Rory Gilmore heute macht? Dann lest einfach hier: Alexis Bledel heute

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

was macht lauren graham
Lifestyle 11. Juli 2014

Gilmore Girls: Was macht Lauren Graham alias Lorelai heute?

Hey meine Lieben! Heute geht es mit den "Gilmore Girls"-Darstellern weiter. An der Reihe heute: Lauren Graham alias Lorelai Lauren Graham, den Fans der Erfolgsserie Gilmore Girls als Lorelai Gilmore bekannt, ist eine Schauspielerin, die seit den späten 1990er Jahren im Fernsehen und beim Film arbeitet. Ihre bekannteste Rolle ist die der Lorelai Gilmore, aber sie hat auch an anderen Projekten mitgearbeitet. Nach ihrer Zeit bei den Gilmore Girls arbeitete Lauren weiter für das Fernsehen und den Film und spielte eine Vielzahl von Rollen sowohl auf dem großen als auch auf dem kleinen Bildschirm. In den letzten Jahren hat Laurens Karriere immer mehr an Fahrt gewonnen. Sie spielte 2019 die Hauptrolle in der erfolgreichen Netflix-Neuauflage...

was macht scott patterson
Lifestyle 7. Oktober 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Scott Patterson alias Luke Danes heute?

Heute mal zu den Männern der Serie "Gilmore Girls", genauer gesagt zu Scott Patterson, der in der Serie den ruppigen aber liebenswerten Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Scott Patterson, der vor allem durch seine Rolle als Luke Danes in der beliebten Serie Gilmore Girls bekannt wurde, ist ein beliebter Schauspieler, der seit seinem Auftritt in der Serie eine erfolgreiche Karriere hingelegt hat. Seit dem Finale der Serie im Jahr 2007 arbeitet der Schauspieler weiterhin in Hollywood und hat Rollen in Filmen und Fernsehserien wie Saw IV, Aliens in America und Supergirl übernommen. Patterson wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und zog später nach New York City, wo er als Schauspieler zu arbeiten begann. Dann zog er nach Los...

was macht eigentlich Milo Ventimiglia
Lifestyle 18. November 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Milo Ventimiglia alias Jess Mariano heute?

Waren wir nicht alle ein wenig verliebt in Jess? Gleich zu Beginn als Jess auftauchte, hatten wir uns gewünscht, dass Rory und Jess zusammenkommen, nicht wahr? Und so kam es...auch wenn es nicht die ganze Serie lang hielt... Wir liebten Jess und verziehen ihm immer wieder jeden Mist, den er sich geleistet hatte. Doch könnten wir ihm auch verzeihen, wenn Milo mit der Schauspielerei aufgehört hat? Nein, wahrscheinlich nicht. Milo Ventimiglia, besser bekannt als Jess Mariano in der beliebten Fernsehserie Gilmore Girls, hat seit seiner Zeit in der Erfolgsserie einen langen Weg zurückgelegt. Heute ist er ein etablierter Schauspieler und Produzent in Film und Fernsehen. Ventimiglias Karriere begann 2001, als er die Rolle des Jess...

was macht alexis bledel
Lifestyle 13. Juni 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Alexis Bledel alias Rory?

Was macht "Rory" von den Gilmore Girls eigentlich heute? Ist sie der Schauspielerei treu geblieben? Das habe ich mich gefragt und für euch herausgefunden... Ich liebe "Gilmore Girls" immernoch, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass die Serie im Fernsehn gelaufen ist. Gerade vor ein paar Wochen habe ich die letzte Folge der letzten Staffel angeschaut. Ich hatte mir die ganze Serie, alle Staffeln, noch einmal auf englisch heruntergeladen und eine Folge nach der anderen angeschaut. Irgendwann wurde ich richtig süchtig danach das Leben von "Rory" und ihrer Mutter zu verfolgen. Es war einfach immer lustig, emotional und so real aber doch auch irgendwie nicht real. Auf jeden Fall war ich immer voll...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page