Gesundheit & Familie

Stars

1. September 2014

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?

Die süße Lane Kim von den „Gilmore Girls“! Gefangen in einer Persönlichkeit, die der Mutter gehorchte, wollte sie doch schon immer ausbrechen und ein anderes Mädchen sein, das sie zu Anfang der Serie ist. Was haben wir mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und uns mit ihr mitgefreut! Wir haben sie einfach geliebt!

 

Keiko Agena ist vor allem durch ihre Rolle als Lane Kim in der beliebten Fernsehserie Gilmore Girls bekannt. Als Fanliebling war Lane die beste Freundin von Rory und eine Quelle der Komik in der Serie. Aber was geschah mit Keiko Agena nach dem Ende der Serie? Wo ist sie jetzt?

Seit dem Ende ihrer Zeit als Lane Kim ist Keiko Agena mit einer Vielzahl verschiedener Projekte beschäftigt. Sie hatte Gastrollen in einer Reihe von Serien wie Scandal, Castle und Grey’s Anatomy. Sie ist auch als Synchronsprecherin tätig und leiht ihre Talente für Zeichentrickfilme wie Big Hero 6 und Pickle and Peanut. Außerdem kann man sie auf der großen Leinwand in kleinen Rollen in Filmen wie Escape from Polygamy und The Sisterhood of Night sehen.

Neben der Schauspielerei ist Keiko Agena auch als Autorin und Produzentin tätig. Im Jahr 2014 schrieb sie einen Kurzfilm mit dem Titel Life After Beth, der in die offizielle Auswahl des Sundance Film Festivals aufgenommen wurde, und spielte darin die Hauptrolle. Kürzlich produzierte sie Asako I & II, der bei den Filmfestspielen in Cannes 2018 uraufgeführt wurde.

Wenn sie nicht gerade arbeitet, lebt Keiko Agena in Los Angeles mit ihren beiden Katzen Oolong und Wasabi, die selbst sehr aktiv in den sozialen Medien sind In ihrer Freizeit macht sie Yoga, liest Bücher, schaut Dokumentarfilme oder kocht mit Freunden leckere vegetarische Gerichte.

Keiko Agena blickt auch gerne auf ihre Zeit als Lane Kim zurück, indem sie Gilmore Girls-bezogene Veranstaltungen wie Klassentreffen besucht oder an Fantreffen teilnimmt, wenn diese auf der ganzen Welt stattfinden. 2016 veröffentlichte sie sogar eine Autobiografie mit dem Titel No Kimono, in der sie darüber spricht, wie es war, als Mischling aufzuwachsen und wie es war, eine der kultigsten Figuren aus Gilmore Girls zu spielen!

Ob auf dem Bildschirm oder abseits des Bildschirms – Keiko Agena ist weiterhin eine Inspiration für viele Fans auf der ganzen Welt! Ihre Leidenschaft für das Schaffen von Kunst, sei es als Autorin, Produzentin oder Schauspielerin, wird so schnell nicht erlahmen! Mit so viel Talent in einer Person wird es sicher noch mehr Großartiges von diesem Multitalent geben!

 

 

Ihr möchtet auch erfahren, was Ex-Gilmore-Girl Alexis Bledel alias Rory Gilmore heute macht? Dann lest einfach hier: Alexis Bledel heute

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page