Gesundheit & Familie

Spiritualität

23. Oktober 2019

Mein magisches Heim

Mein magisches Heim

„Mein magisches Heim“ von Erica Feldmann

Wer träumt nicht davon, in einem Zuhause zu leben, das voller positiver Energie steckt und einem ein Gefühl von Geborgenheit gibt? Genau das verspricht das Buch „Mein magisches Heim“ von Erica Feldmann. In dem Buch gibt die Autorin ihr magisches Wissen preis und zeigt, wie man sein Zuhause mithilfe von Astrologie, Tarot, Zaubersprüchen, Kräuterheilkunde und Gestaltungstipps in eine Wohlfühloase verwandelt.

Besonders faszinierend finde ich den Ansatz, dass man sein Zuhause auf energetische Weise reinigen kann. Die Autorin erklärt, dass es wichtig ist, negative Energien aus dem Haus zu verbannen und stattdessen positive Energien zu fördern. Dafür gibt sie konkrete Tipps, wie man das Zuhause energetisch reinigen kann, beispielsweise durch das Räuchern von Kräutern oder durch die Platzierung von bestimmten Dekorationsgegenständen.

Neben dieser Praktikabilität bietet „Mein magisches Heim“ auch eine Vielzahl von Ritualen, Rezepten und Übungen, die dazu beitragen sollen, dass man eine starke Verbindung zu seinem Heim aufbaut und sich darin geborgen fühlt. So gibt die Autorin beispielsweise eine Anleitung zur Meditation, die dabei helfen soll, das eigene Zuhause intensiver wahrzunehmen und eine ganz besondere Verbindung zu ihm aufzubauen.

Eine weitere Besonderheit des Buches sind die bezaubernden Farbfotos, die das geschriebene Wort wunderbar ergänzen und eine tolle Atmosphäre schaffen. Man spürt beim Durchblättern förmlich die positive Energie, die von den Bildern ausgeht.

Insgesamt ist „Mein magisches Heim“ ein zauberhaftes Buch, das einem viele Inspirationen gibt, um das eigene Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Dabei ist die Autorin Erica Feldmann eine Expertin auf diesem Gebiet: Sie ist Inhaberin des „House-Witch“-Shops in Salem, Massachusetts, wo sie Menschen dabei unterstützt, ihre Wohnungen zu einem magischen Ort zu machen.

Wer auch Lust darauf hat, sein Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln und dabei auch seine spirituelle Seite auszuleben, sollte unbedingt zu „Mein magisches Heim“ greifen. Das Buch ist nicht nur ein toller Ratgeber, sondern auch ein wunderbares Geschenk für alle, die das Magische lieben.

Erica Feldmann ist nicht nur Autorin dieses Buches, sondern auch Inhaberin des House-Witch-Shops in Salem, Massachusetts. In ihrem Geschäft bietet sie ihren Kunden eine einzigartige Auswahl an Wohnaccessoires, die das eigene Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln sollen. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf diesem Gebiet hat sie bereits vielen Menschen geholfen, ihr Zuhause in einen magischen Ort zu verwandeln. Und genau dieses Wissen gibt sie nun mit „Mein magisches Heim“ weiter.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page