Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016

Lifestyle

Hi meine Lieben,

In diesem Post zeige ich euch meine Adventskalender-Ausbeute. Ich verrate euch, welche Produkte hinter meinen Türchen steckten.

Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Produkt...

Wenn ihr Fragen habt: ab damit in die Kommentare!

 

Türchen 1:
Lady Million by Paco Rabanne: Sensual Body Lotion

Lady Million Body Lotion Paco Rabanne

Der Duft ist wirklich toll! Ich selbst habe das Parfüm schon zuhause und mache es total gerne hin. Und jetzt habe ich davon eine ganze Body Lotion! Yeah!

 

Türchen 2:

Ibuki by Shiseido: Konzentrierte Softening Lotion

Ibuki Softening Concentrate Shiseido

Diese Lotion kenn ich noch gar nicht, aber ich mag Shiseido-Produkte wirklich sehr. Sie überzeugen eigentlich immer mit ihrer super Qualität.

 

Türchen 3:

Biotherm: Aquasource Gel

Biotherm Aquasource Gel

Von Biotherm liebe ich vor allem die Cremes für's Gesicht. Mal schauen, ob dieses Gel genau so gut ist.

 

Türchen 4:

Lime Basil & Mandarin by Jo Malone London: Body & Hand Lotion

Lime Basil & Mandarin Body & Hand Lotion Jo Malone London

Auf diese Körper- und Handcreme freue ich mich sehr. Ich mag die elegante Aufmachung dieser Lotion total und auch den eher speziellen Geruch finde ich sehr interessant. Ich freue mich schon, die Lotion zu testen.

 

Türchen 5:

Gucci Première by Gucci: Perfumed Shower Gel

Perfumed Shower Gel Gucci

Bei diesem parfümisierten Duschgel bin ich gespannt, wie lange der Duft wirklich hält. Der Duft der meisten solcher Duschgels hält leider nicht allzu lange. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

 

Türchen 6:

Prada Candy by Prada: Textile Cell Phone Case

Textile Cell Phone Case Prada Candy

Zum Nikolaus gab es für mich eine schicke Handytasche. Klar, die Farben sind natürlich Geschmackssache. Ich finde die Handyhülle aber ganz süß.

 

Türchen 7:

Dior Prestige by Dior: Pflegende und stärkende Creme für Gesicht und Hals

Dior Prestige Pflegende und stärkende Creme für Gesicht und Hals

Klein aber fein! Die Creme sieht auf jeden Fall interessant aus und ich werde sie unbedingt ausprobieren.

 

Türchen 8:

Kiko: Unforgettable Mascara

Kiko Unforgettable Mascara

Ich lieeeebe Kiko-Produkte!! Das musste ich zuerst einmal loswerden ;) Ich bin wirklich so gerne im Kiko und kaufe auch meistens immer sooo viele Produkte dort ein. Deshalb freue ich mich total, dass auch Produkte von Kiko in meinem Adventskalender waren. Ich freue mich schon riesig darauf, diese Mascara auszuprobieren!

 

Türchen 9:

Emosie Face by Hildegard Braukmann: Pflegende Tagesschutzcreme

Hildegard Braukmann Pflegende Tagesschutzcreme

Von der Marke Hildegard Braukmann hatte ich schon einmal eine Körpercreme und die war wirklich super! Die Produkte dieser Marke sind sehr naturbezogen und deshalb auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet.

 

Türchen 10:

Sì by Giorgio Armani: Perfumed Shower Gel

Perfumed Shower Gel Sì Giorgio Armani

Auch bei diesem Duschgel bin ich total gespannt, wie lange der Duft anhalten wird.

 

Türchen 11:

J.S. Douglas Söhne: Puder Spray Lavendel & Thymian

Puder Spray Lavendel & Thymian J.S.Douglas Söhne

Ich habe bereits das gleiche Puderspray von dieser Marke allerdings mit einem anderen Duft. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Es wird Zeit, dass ich mal eines der Pudersprays teste!

 

Türchen 12:

Nina by Nina Ricci: Sanftes Duschgel

Sanftes Duschgel Nina Ricci

Diese Marke kenn ich noch gar nicht. Darum bin ich umso gespannter, was sich dahinter verbirgt.

 

Türchen 13:

Liquid Gold by Alpha h: Concentrated Skincare

Fusion by Calvin Klein: Crème Lipstick 31138

Concentrated Skincare Liquid Gold Alpha h & Creme Lipstick 31138 Calvin Klein

Die Marke Alpha h kenne ich auch noch überhaupt nicht. Da lasse ich mich einfach überraschen. Die Farbe des Lippenstifts ist so ein schönes dunkles Rot-Lila. Genau meine Farbe! Ich freue mich schon, den Lippenstift zu tragen!

 

Türchen 14:

Prada Candy by Prada: Parfüm

Prada Candy Parfum

Ein super leckerer Duft von Prada! Wirklich! Ich liebe den Duft sehr!

 

Türchen 15:

Absolute Nails by Douglas: Nagellack Lena 03

Zehenspreizer

Absolute Nails Nagellack Lena 03 Douglas & Zehenspreizer

Ein pinkfarbener Nagellack! Was will Frau mehr? :)

 

Türchen 16:

Giorgio Armani: Kosmetiktäschchen

Kosmetiktasche Giorgio Armani

Das Kosmetiktäschchen sieht wirklich toll und sooo elegant aus. Eigentlich kann man es auch als schicke Clutch für den Abend verwenden.

 

Türchen 17:

Le Teint Ricci by Nina Ricci: Instant Lift Radiance

Engelseife

Le Teint Nina Ricci Instant Lift Radiance & Engelseife

Ein Produkt, das ich so auch gar nicht kenne. Ich bin gespannt, welche Vorteile dieser Artikel mit sich bringt.

 

Türchen 18:

Magic Winter by Douglas: Bodyscrub

Red Berry by Victory & Bubbuls: Bath Fizzer

Magic Winter Bodyscrub Douglas & Red Berry Bath Fizzer Victory&Bubbuls

Hinter diesem Türchen befand sich zum einen ein tolles Körperpeeling, das ziemlich sanft ist und zum anderen eine kleine Badesprudeltablette. Da ich total gerne öfter mal ein Bad nehme, wird der Bath Fizzer auf jeden Fall zum Einsatz kommen :)

 

Türchen 19:

Sisleya by Sisley Paris: Festigendes Serum

Fierce Spirit by Kiko: Eyes Brush

Festigendes Serum Sisleya Sisley Paris & Fierce Spirit Eyes Brush Kiko

Die Marke Sisley ist mir noch nicht bekannt, aber ich probiere das Serum auf jeden Fall aus. Wie schon gesagt: Kiko-Produkte sind immer herzlich willkommen ;)

 

Türchen 20:

Premier Jour by Nina Ricci: Effervescent Bath Tablet

Performist by Wonderskin: Anti-Aging Augenpflege

Premier Jour Effervescent Bath Tablet Nina Ricci & Performist Anti-Aging Augenpflege Wonderskin

Wie bereits erwähnt, bade ich sehr gerne und deshalb wird bestimmt auch diese Badesprudeltablette verbraucht. Und was soll ich zur Anti-Aging Augenpflege sagen? Naja, besser zu früh als zu spät ;)

 

Türchen 21:

Magic Winter by Douglas: Body Butter

Magic Winter Body Butter Douglas

Zu dieser Jahreszeit ist eine Body Butter wirklich super, denn gerade jetzt hat man oft trockene Haut.

 

Türchen 22:

Scarlet Bijoux: Halskette

Scarlet Bijoux Halskette

Hinter diesem Türchen verbarg sich eine echt schöne Halskette. Ich freue mich total über diese Kette!

 

Türchen 23:

Lady Million by Paco Rabanne: Parfüm

Key Ring

Lady Million Parfum Paco Rabanne & Key Ring

Wie gesagt, das Parfüm habe ich ja bereits und ich mag es sehr, von daher: Volltreffer! Und auch den Schlüsselanhänger finde ich sehr hübsch.

 

Türchen 24:

Eternity Moment by Calvin Klein: Parfüm Spray

Eternity Moment Parfum Spray Calvin Klein

Das Parfüm riecht richtig gut und die Flasche ist mega groß! Wow!

 

 

So, das war meine Adventskalender-Ausbeute. Ich werde die ganzen Produkte austesten und sollte ich auf etwas Grandioses gestoßen sein, von dem ich euch unbedingt erzählen muss, dann werdet ihr das auf jeden Fall hier auf Maikikii sehen! Versprochen!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
*DIY: Weihnachtliches Badesalz*
weihnachtliches badesalz
Lifestyle
Die Adventstage sind eingeläutet und damit beginnt eine sehr schöne und gemütliche Zeit. Draußen ist es kalt und man bleibt am liebsten im warmen Zuhause. Kuschelige Fernseh-Abende mit den Liebsten sind angesagt. Und die Vorfreude auf Weihnachten wächst täglich. Ich liebe diese Zeit sehr! Und da ich sowieso eine absolute Frostbeule bin, verbringe auch ich gerne einen gemütlichen Abend zu Hause im Warmen. Wenn Tee und Decke einmal nicht mehr helfen und ich immer noch friere, dann gibt es für mich nichts Schöneres als an einem gemütlichen Adventsabend ein warmes Bad zu nehmen. Und noch schöner und entspannender wird es, wenn das Bad herrlich nach Weihnachten duftet! Jetzt denkt...
Xmas on Maikikii I Glutenfreie Waffeln weihnachtlich lecker
glutenfreie waffeln
Lifestyle
Es duftet weihnachtlich lecker nach Zimt und Nelken, es brutzelt und zischt ganz leise im Hintergrund. Und da! Das Licht wechselt auf grün! Die Waffeln sind fertig gebacken. Das Schlemmen kann losgehen... Das war vor einigen Tagen bei mir in der Küche. Denn ich habe einen leckeren Weihnachtspost für euch vorbereitet… Ich liebe es zu naschen, vor allem in der Weihnachtszeit. Es gibt einfach so viele leckere Sachen zu dieser Zeit. Von weihnachtlichen Waffeln kann ich zum Beispiel nicht die Finger lassen! Allerdings sollte ich darauf achten, wegen meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto möglichst kein bzw. so wenig wie möglich Gluten zu essen. Somit kommen die normalen Waffeln nicht so oft für mich in Frage...
Frohe Weihnachten!
frohe weihnachten
Gedanken
Meine Lieben,  Es ist Weihnachten. Zeit, DANKE zu sagen und euch ein paar liebe Worte zu widmen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir in diesem Jahr einen oder sogar mehrere Besuche auf meiner kleinen Insel Maikikii abgestattet habt. Ich freue mich wirklich immer über jeden von euch, der mich auf Maikikii besuchen kommt! Ganz besonders freue ich mich, wenn ihr öfter vorbeischaut und mir erhalten bleibt, denn diese Zeit auf Maikikii möchte ich nicht allein, sondern mit euch verbringen. Die liebevoll und mühsam erarbeiteten Beiträge erstelle ich vor allem für euch, auch wenn ich ab und zu auch einfach mal herausschreiben muss, was mich beschäftigt. ;) Ich...
Nikolaus Gewinnspiel I Elizabeth Arden Company auf Maikikii
nikolaus gewinnspiel mit elizabeth arden company
Lifestyle
Werbung Happy Nikolaustag meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt heute einen prall gefüllten Stiefel vor eurer Tür gefunden. Denn brav seid ihr definitiv gewesen. Schließlich habt ihr mich mit meinem Lifestyle Blog Maikikii immer super unterstützt. Und deshalb habe auch ich noch eine kleine Überraschung für euch… Auch heute zum Nikolaustag habe ich wieder besonderen Besuch bekommen. Die Elizabeth Arden Company ist auf Maikikii zu Gast! Wow, internationaler Besuch hier auf meinem Blog! Darauf bin ich wirklich ganz besonders stolz. Und natürlich hat auch dieser Gast ein schönes Geschenk für euch zum Nikolaustag dagelassen. Das Geschenk von Elizabeth Arden New York möchte ich in diesem Nikolaus Gewinnspiel an euch...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste