DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer
9 Dinge, die schlechte Haut verursachen
Duftneuheiten zum Verlieben ❤ Aktuelle Favoriten

Erholsam schlafen mit Rosskastanienmatten I Mein Test

erholsam schlafen mit bernegger rosskastanienmatte
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Erholsam schlafen? In der Schwangerschaft ist das – zumindest bei mir – nicht mehr ganz so einfach möglich. Abgesehen davon, dass ich mich die ganze Nacht über immer wieder hin und her wälze, weil das Liegen auf einer Seite nach einer Weile unbequem wird und es hier und da mal drückt und zieht, schlafe ich auch so irgendwie ziemlich unruhig. Mein Schlaf hat sich mit meiner Schwangerschaft ziemlich verändert. Ich schlafe einfach nicht mehr so einfach ein und wache auch des Öfteren in der Nacht auf. Das hatte ich vor meiner Schwangerschaft nie. Ich habe wirklich immer sehr gut geschlafen, bin schnell eingeschlafen – außer mein Mann...

Gesund und fit in der Schwangerschaft I go4health App

fit in der schwangerschaft
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Jetzt, da ich schwanger bin, musste ich meinen bisherigen Sport, das Boxtraining und den Kraftsport, aufgeben. Ich kann mich damit aber nur schwer abfinden und möchte trotzdem fit in der Schwangerschaft sein. Darum habe ich schon die ganze Zeit nach einem Weg gesucht, wie ich trotz Schwangerschaft Bewegung und Entspannung für den Kopf habe und gesund bleiben kann. Glücklicherweise und eben genau zur richtigen Zeit kam dann das Team der go4health App-gesund leben auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Und das habe ich natürlich! Besser kann es ja gerade nicht passen! Ich möchte gesund und fit während der Schwangerschaft bleiben...

Schwanger mit Hashimoto I Mein Erfahrungsbericht I 1

schwanger mit hashimoto - erfahrungsbericht
Lifestyle
Schwanger mit Hashimoto, das geht? Ja, das geht. Ich habe bereits vieles gelesen. Vieles leider unnötigerweise.   „Mit Hashimoto kann man nicht schwanger werden.“ „Mit Hashimoto hat man ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt.“ „Mit Hashimoto in der Schwangerschaft kann das Kind Schäden bekommen.“ ...   Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist, wie es oft geschrieben steht. Aber zu Beginn meines Kinderwunsches hat mich das ganz schön erschreckt. Ich war mir sicher, dass ich nur ganz schwer schwanger werden kann, dass es bestimmt ewig dauern würde und habe mich ehrlich gesagt auch mehr oder weniger auf eine Fehlgeburt eingestellt. Klingt schlimm, aber das sind dann eben so...

Healthy Breakfast - 3 gesunde Frühstücksideen

healthy breakfast-gesunde frühstücksideen
Lifestyle
Der optimale Start in den Tag: Gesundes Frühstück! Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Ich zumindest liebe ja das Frühstück, vor allem, wenn es gesund, lecker und schön ausgiebig ist. Für mich ist der Morgen die schönste Tageszeit. Die Luft ist noch so frisch, man hat noch den ganzen Tag vor sich und kann sich einfach mal Zeit für sich selbst nehmen, besonders beim Frühstücken. Damit wir aber wirklich ideal in den Tag starten und bis zum Abend fit und leistungsfähig sind, sollten wir uns auf jeden Fall für ein gesundes Frühstück entscheiden. Jetzt denkt der ein oder andere unter euch vielleicht an geschmackloses...

Die richtigen Laufschuhe – und keine Verletzungen mehr!

Schwarze Laufschuhe
Lifestyle
I Werbung I Auf Maikikii geht es nun wieder einmal um das Thema „Laufschuhe“ – weil es mir und auch generell wichtig ist, wenn man laufen geht oder sich damit beschäftigt. Ich hoffe, ich helfe den Läufern unter euch mit solchen Artikeln weiter. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie man die richtigen Laufschuhe findet, was man bei der Auswahl unbedingt beachten sollte und wie man auf diesem Weg nervige Verletzungen vermeiden kann. Kurz gesagt: "Die richtigen Laufschuhe - und keine Verletzungen mehr!"   Mit den richtigen Laufschuhen Verletzungen vermeiden Das Lauftraining beherbergt ein allgemeines Verletzungsrisiko im Bereich der Knöchel und Gelenke, das signifikant von der Wahl der Laufschuhe abhängig ist. Nur wer...

Kaffee oder Schwarztee? - Wähle das kleinere Übel!

kaffee oder tee
Lifestyle
Hi meine Lieben, Nun, ihr habt ja bestimmt schon davon gehört, dass Kaffee für den Körper und die Gesundheit eigentlich gar nicht gut sein soll, oder? Habt ihr dann daran gedacht auf Schwarztee umzusteigen? Bevor ihr das tut, lest euch lieber erst einmal diesen Artikel durch. Denn: Viele Schwarztees sind, wie jetzt bekannt wurde, richtig schädlich für den Körper! Stiftung Warentest veröffentlicht in dessen aktuellen Ausgabe eine Studie über verschiedene Schwarztees. Es wurden 19 Darjeelings und 8 Ceylon-Assam-Mischungen getestet. Das Ergebnis war erschreckend. Alle getesteten Sorten der Schwarztees enthalten diverse Schadstoffe. Schadstoffe, die potentiell erbgutverändernd, krebserregend und zum Teil auch abführend wirken. In manchen Tees wurde eine geringe, in manchen...

Gesundes Frühstück für den optimalen Start in den Tag

gesundes Frühstück
Lifestyle
Das richtige Frühstück ist definitiv ein wichtiger Bestandteil gesunder Ernährung. Hier erfahrt ihr, warum es so notwendig ist, was alles in einem Frühstück stecken sollte und welche Lebensmittel man meiden und welche man unbedingt verwenden sollte. Außerdem habe ich am Ende noch 3 leckere Rezepte für ein gesundes Frühstück für euch.   Warum das Frühstück so wichtig ist Das Frühstück – die wichtigste Mahlzeit des Tages! Diesen Satz hört man des Öfteren, wenn man sich über gesunde Ernährung und auch Abnehmen informiert. Und was soll ich sagen, es stimmt! Es ist wirklich total wichtig zu frühstücken. Warum? Nun, in der...

Hashimoto I Diese 5 Dinge sind für Betroffene Gift!

hashimoto
Lifestyle
In diesem Beitrag widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Hashimoto. Damit kenne ich mich – weil selbst betroffen – einfach gut aus und zudem kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht dem ein oder anderen von euch, der auch betroffen ist, helfen. Das hoffe ich zumindest sehr. Dieser Post hält wieder einige hilfreiche Tipps für euch bereit. Und zwar soll es um Dinge gehen, die für Hashimoto Betroffene schlecht sind und ihnen nicht guttun. So erfahrt ihr im Beitrag, was Hashimoto Patienten im Alltag unbedingt vermeiden sollten. Und da es bei Hashimoto wichtig ist, die Krankheit ganzheitlich zu betrachten, zeige ich euch Dinge aus ganz verschiedenen Bereichen auf. Übrigens schreibe ich auch in diesem...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...

Update: Muttermale lasern I So sieht’s nach 2 Jahren aus

muttermale lasern update muttermalentfernung
Lifestyle
Im Februar 2016 habe ich mir am Rücken 10 Muttermale entfernen lassen. Damals habe ich euch in einem Beitrag über meine Muttermalentfernung erzählt. Zu diesem Blogbeitrag habe ich wirklich super viel Feedback bekommen. Ich habe gemerkt, dass ganz viele von euch auch Muttermale haben, die sie sich gerne entfernen lassen wollen. Ganz viele von euch wollen sich über Muttermalentfernung informieren, wollen wissen, wie das genau abläuft, was sie genau machen lassen können, wie viel so eine Entfernung kostet, und, und, und. Kurz: Viele von euch interessieren sich für das Thema und genau deshalb möchte ich jetzt nochmal auf das Thema „Muttermale entfernen lassen“ eingehen. Natürlich kann ich euch nur...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste