Long Bob Styles - 3 einfache Frisuren
3. Superfood: Kokoswasser
McDonald's: Ab sofort leckeres Genfood!

Gesund und fit in der Schwangerschaft I go4health App

fit in der schwangerschaft
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Jetzt, da ich schwanger bin, musste ich meinen bisherigen Sport, das Boxtraining und den Kraftsport, aufgeben. Ich kann mich damit aber nur schwer abfinden und möchte trotzdem fit in der Schwangerschaft sein. Darum habe ich schon die ganze Zeit nach einem Weg gesucht, wie ich trotz Schwangerschaft Bewegung und Entspannung für den Kopf habe und gesund bleiben kann. Glücklicherweise und eben genau zur richtigen Zeit kam dann das Team der go4health App-gesund leben auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Und das habe ich natürlich! Besser kann es ja gerade nicht passen! Ich möchte gesund und fit während der Schwangerschaft bleiben...

Schwanger mit Hashimoto I Mein Erfahrungsbericht I 1

schwanger mit hashimoto - erfahrungsbericht
Lifestyle
Schwanger mit Hashimoto, das geht? Ja, das geht. Ich habe bereits vieles gelesen. Vieles leider unnötigerweise.   „Mit Hashimoto kann man nicht schwanger werden.“ „Mit Hashimoto hat man ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt.“ „Mit Hashimoto in der Schwangerschaft kann das Kind Schäden bekommen.“ ...   Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist, wie es oft geschrieben steht. Aber zu Beginn meines Kinderwunsches hat mich das ganz schön erschreckt. Ich war mir sicher, dass ich nur ganz schwer schwanger werden kann, dass es bestimmt ewig dauern würde und habe mich ehrlich gesagt auch mehr oder weniger auf eine Fehlgeburt eingestellt. Klingt schlimm, aber das sind dann eben so...

"1000 Places To See Before You Die" I Reisebuch-Tipp

reisebuch-tipp 1000 places to see before you die
Reisen
I Werbung I Kooperation I Affiliate Links enthalten I In Italien habe ich den letzten „richtigen“ Urlaub meiner Kindheit verbracht. Ich war dort zum ersten Mal in meinem Leben am Meer. In England war ich das erste Mal „alleine“ auf Tour und bin ein Stück weit selbständig geworden. In Spanien habe ich das Ende meiner Schulzeit gefeiert. In der Türkei habe ich den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem jetzigen Mann verbracht. In Vietnam bin ich mit dem Roller durch die verkehrsreichsten Straßen, die ich kenne, gefahren. In Ägypten habe ich das erste Mal geschnorchelt, aber leider auch die ersten negativen Urlaubserfahrungen gemacht. Auf Ibiza hatte ich eine richtig coole Bootsparty und bin...

Positive Gedanken ❤ Optimismus lernen mit diesen 5 Tipps

positive gedanken - optimismus lernen
Gedanken
Positive Gedanken – sie sind so unglaublich wichtig für uns. Wenn wir positive Gedanken haben und die negativen stoppen können, erschaffen wir so viel Gutes für unser Leben. Durch positive Gedanken können wir stärker sein, selbstbewusster sein, besser leben und letztendlich glücklicher sein. Ich habe es selbst erlebt. In den letzten Monaten habe ich mir vorgenommen, – vor allem wegen meiner Erkrankung Hashimoto – endlich positiver zu denken und zu leben, mir eine positive Einstellung anzutrainieren und die vielen negativen Gedanken, von denen ich sowieso immer viel zu viele hatte, zu verbannen. Ich wollte Optimismus lernen, meine negative Einstellung ablegen und einfach nur positiv durchs Leben gehen. Und mithilfe einiger Tipps habe ich...

Zuckerfrei leben - Wie sinnvoll ist das?

Lifestyle
Fast alle von uns streben mittlerweile nach einem gesünderen Lebensstil. Und auch ich versuche so gesund wie möglich zu leben. Doch dabei steht mir immer eine ganz fiese Begierde im Weg. Die Begierde nach Zucker. Wenn ihr bereits meinen Post „50 Fakten über Maikikii“ gelesen habt, dann wisst ihr schon, dass ich Süßigkeiten über alles liebe. Ich könnte jeden Tag sooo viel naschen, versuche mich aber wirklich einigermaßen zurückzuhalten. Ohne wenigstens eine kleine Süßigkeit gegessen zu haben, vergeht allerdings kein Tag, wenn ich ehrlich bin. Das heißt, ich nehme bereits durch die Süßigkeiten unnötig Zucker zu mir und dann natürlich noch den Zucker...

Valentine's Day Makeup: Styling für den Valentinstag

valentine's day makeup
Lifestyle
Meine Lieben, Bald ist Valentinstag! Ich weiß, einige von euch mögen diesen Tag überhaupt nicht. Sei es, weil sie keinen Partner haben oder weil sie einfach nichts davon halten und meinen, dass das alles nur Geldmacherei sei. Und diese Meinung ist auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es auch andere unter euch, die den Valentinstag lieben und sich schon sehr darauf freuen. Diejenigen haben vielleicht ein Valentinstags-Date oder verbringen den Tag einfach mit der besten Freundin. In jedem Fall ist der Valentinstag der perfekte Tag für ein wunderschönes Makeup sowie ein passendes Outfit in schönen Rosa- und Lilatönen. Genau ein solches Makeup plus Outfit, Parfum und Schmuck zeige ich euch in diesem Post...

Was macht eigentlich Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier?

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier (27)
Lifestyle
Immer wieder hört man mal etwas von Lena Gercke, der ersten Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“. Doch wie verbrachten die anderen Gewinnerinnen bisher ihr Leben nach GNTM? Ich dachte so über die anderen GNTM-Siegerinnen nach und dabei ist mir aufgefallen: ich habe keine Ahnung was die zweite GNTM-Siegerin Barbara Meier eigentlich gerade macht... Eigentlich mochte ich Barbara schon von Anfang an, als ich damals Germany’s Next Topmodel geguckt habe. Sie war irgendwie anders als die anderen Mädchen: schüchtern, rote Haare, keine Zicke...irgendwie normal und doch anders. Doch hat sie es mit ihrer schüchternen Art trotzdem weit gebracht? Ihr Sieg bei GNTM 2007 ist schon lange her und irgendwie wurde es ruhig...

Hashimoto I Diese 5 Dinge sind für Betroffene Gift!

gift bei hashimoto - das sollten betroffene meiden
Lifestyle
In diesem Beitrag widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Hashimoto. Damit kenne ich mich – weil selbst betroffen – einfach gut aus und zudem kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht dem ein oder anderen von euch, der auch betroffen ist, helfen. Das hoffe ich zumindest sehr. Dieser Post hält wieder einige hilfreiche Tipps für euch bereit. Und zwar soll es um Dinge gehen, die für Hashimoto Betroffene schlecht sind und ihnen nicht guttun. So erfahrt ihr im Beitrag, was Hashimoto Patienten im Alltag unbedingt vermeiden sollten. Und da es bei Hashimoto wichtig ist, die Krankheit ganzheitlich zu betrachten, zeige ich euch Dinge aus ganz verschiedenen Bereichen auf. Übrigens schreibe ich auch in diesem...

Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung

zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...

5 Dinge, die euch am Arsch vorbeigehen sollten

dinge loslassen
Gedanken
I unbezahlte Werbung enthalten I „Das kann dir doch am Arsch vorbeigehen!“, sage ich mir jetzt immer öfter. Wie wichtig es ist, Dinge öfter mal am Arsch vorbeigehen zu lassen und einfach mal keinen Gedanken an etwas zu verschwenden, habe ich zwar schon in der letzten Zeit gelernt, vor allem aber nach dem Lesen des Buchs „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth noch einmal mehr verinnerlicht. Die Autorin rät in ihrem Buch, eigene Prioritäten zu setzen, einfach auch mal „Nein“ zu sagen, wenn man keinen Bock auf etwas hat und sich wegen der Absage und des Fokussierens auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche nicht schlecht...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste