Jeans Braces, Sarcasm & A Wrap Blouse: My ROMWE Fashion
Mittwochsmoment: Wie soll Frau das alles schaffen?!?
5 Fashion Must Haves for your Business Outfit + Verlosung!

5 Beauty Essentials für den Herbst

beauty essentials für den herbst
Lifestyle
In zwei Tagen ist es soweit, es ist Herbstanfang! Die Tage werden zwar grauer und kühler, das soll uns aber gar nichts anhaben! Wir sorgen einfach mit ein paar Produkten dafür, dass wir uns trotzdem pudelwohl fühlen. Welche Produkte das sind, das bestimmt ihr natürlich selbst. Wenn ihr allerdings noch Anregungen braucht, welche Beautyartikel sich in der goldenen Jahreszeit richtig gut machen, dann verfolgt diesen Beitrag weiterhin. Ich zeige euch nämlich 5 Beauty Essentials für den Herbst!     Meine 5 Beauty Essentials für den Herbst Im Herbst kommen wieder ganz bestimmte Produkte zum Einsatz. Zumindest habe ich da so meine Lieblinge. Schließlich wollen wir ja keine schlechte Stimmung bekommen, nur...

Verona Trip: Mit 5 Wegen die ganze Stadt entdecken

verona trip
Reisen
Neue Reise – neuer Reisepost! Für mich ging es – wie ich euch schon in meinem Beitrag „Roadtrip Essentials fürs Handgepäck“ erzählt habe – vor einiger Zeit auf eine Reise nach Italien. Genauer gesagt bin ich nach Verona gereist. In diesem Beitrag möchte ich euch einen ganz speziellen Verona Guide bieten. Ich zeige euch, wie ihr mit 5 Wegen die ganze Stadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entdecken könnt! Und gleichzeitig verrate ich euch einige tolle Insider Tipps… Aber jetzt: Taucht ab in die wunderbare Stadt von Romeo & Julia und macht euch auf folgende 5 Wege, um Verona richtig zu entdecken. Achtung! Gebt unbedingt auch Acht auf die Insider Tipps!  ...

Newies vom August: Rituals, Kiko, Urban Decay & Co.

newies august 2017
Lifestyle
Es ist mal wieder Zeit für Newies! Und das heißt, ich zeige euch coole neue Produkte, die ich mir im August zugelegt habe. Nachdem sich bei meinen Newies vom Mai/Juni fast alles um Schuhe drehte, geht es in diesem Newies-Beitrag wieder um Beauty und die Sonne hält auch noch ein letztes Mal Einzug. Es warten wieder einmal tolle Produkte im Beitrag auf euch! Meine aktuellen Newies beziehen sich auf die Kategorien Beauty und Pflege und auch die Sonne wird noch einmal kurz zum Thema – bevor es dann jetzt so langsam in den Herbst übergeht. Vielleicht geht es ja für euch in diesem Jahr noch einmal in die Sonne, – beispielsweise um im Warmen zu...

Happy New Year!! - 2015 kann beginnen

Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...

Was steckt in meiner Sporttasche?

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute öffne ich für euch einmal meine Sporttasche und zeige euch, was sich darin so befindet. Das habe ich alles beim Sport dabei: 1. Sportschuhe Na klar, ich brauche natürlich Sportschuhe, um Sport zu machen. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung ;) 2. Handtuch Ein Handtuch darf natürlich nicht fehlen. Man kommt schließlich immer ins Schwitzen ;) 3. Trinkflasche Trinken, trinken, trinken! Beim Sport überaus wichtig und nicht zu vergessen! 4. Karte für das Fitnessstudio Ohne die Karte komme ich leider nicht ins Fitnessstudio rein. (Übrigens gehe ich nicht nur ins Fitnessstudio. Ich mache auch anderen Sport. Beispielsweise gehe ich gerne raus, fahre Fahrrad oder Inline Skates...

Mittwochsmoment: Nur wer offen ist, ist auch erfolgreich?

mittwochsmoment-offenheit-und-erfolg
Gedanken
Kann nur der Erfolg haben, der absolut offen durch die Welt geht, der immer auf alle Menschen zugeht und jederzeit viel von sich aus erzählt? Oder ist es vielleicht auch möglich erfolgreich zu sein, auch wenn man etwas ruhiger ist, nicht auf Anhieb immer viel erzählt, sondern gerne zuhört und auch mal von der Seite aus beobachtet? Dass ich selbst von der ruhigeren Sorte bin und deshalb immer ein Herz für introvertierte Menschen habe, habe ich ja bereits einmal im Mittwochsmoment „Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?“ deutlich gemacht. Jetzt möchte ich mich noch einmal in Richtung des Themas „Offenheit und Verschlossenheit/Schüchternheit“ begeben und es einmal in...

Meine neuen Laufschuhe: Nike Air Zoom Vomero 10

Lifestyle
Ich laufe. Nicht gerade langsam, aber eine normale Geschwindigkeit, die man beim Joggen eben so drauf hat. Weit bin ich noch nicht gekommen, doch die Schmerzen beginnen bereits jetzt. Der Schuh drückt, jedes Aufkommen auf dem Ballen am linken Fuß tut weh. Klar, ich laufe weiter bis ich mein Ziel erreicht habe, allerdings immer mit dem Wissen, dass ich nach dem Lauf wieder mal eine riesige Blase genau an der Stelle haben werde. Und so war es jedes Mal. Bis ich das Problem endlich mal in Angriff nahm und mich nach einem neuen Laufschuh umschaute... Und ich fand ihn: meinen perfekten Laufschuh Nike Air Zoom Vomero 10   Wie ich zum neuen Laufschuh kam Aber alles auf Anfang. Wie...

Mittwochsmoment: Macht Reisen glücklich?

macht reisen glücklich
Gedanken
Macht Reisen glücklich? Darüber möchte ich zusammen mit euch in meinem neuen Mittwochsmoment nachdenken. Die Frage ist gar nicht so einfach – womöglich gar nicht – zu beantworten. Ich mache mich dennoch auf die Suche nach einer Antwort. Erfahrt im Beitrag, warum Reisen glücklich machen kann, aber nicht muss.     Macht Reisen glücklich? In der letzten Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Reisen. Ich lese viele verschiedene Reiseblogs, schaue gerne Videos von weltreisenden Youtubern. Die Inhalte der Blogger und Youtuber inspirieren mich, machen mich auf irgendeine Art glücklich und regen mich auch zum Nachdenken an. Die Menschen, denen ich da zuschaue, sehen oft so zufrieden und glü...

Mein Prag Trip – Bohemian Love Teil 2

prag trip - bohemian love teil zwei
Reisen
Berge erklimmen, bohemian food und shopping – darum dreht sich der zweite Teil zu meinem Prag Trip. Ich verrate euch eine coole Fotolocation in der Natur, außerdem wo ihr leckeres landestypisches Essen bekommt und erzähle euch von meinem kleinen Shoppingtrip. Es erwarten euch wieder spannende Einblicke sowie hilfreiche Tipps – seid also gespannt und taucht direkt ein in den zweiten Teil zu meinem wunderbaren Prag Trip!     Mein Prag Trip – Teil 2 An Tag 2 und 3 auf meinem Prag Trip habe ich wieder coole Orte entdeckt, die Chance gehabt, weitere tolle Fotos zu knipsen und natürlich auch wieder einige Leckereien genossen. Kurz: Ich habe mich mehr und mehr in Prag verliebt. Ich erzähle...

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 1-7

ohne l-thyroxin leben, mein versuch woche eins bis sieben
Lifestyle
Weiter geht’s mit meiner Serie #Hashimoto! Nach einiger Zeit, in der ich nun das L-Thyroxin langsam auszuschleichen versuche, kann ich euch einiges berichten. Bevor ich euch aber erzähle, wie es mir in den ersten sieben Wochen meines Versuchs ergangen ist, möchte ich euch kurz darüber aufklären wie ich meinen Versuch überhaupt durchführe.     So führe ich meinen Versuch durch Um einen solchen Versuch durchzuführen, bedarf es einiger verschiedener Schritte. Man hat quasi gleich mehrere Baustellen, auf denen man arbeiten muss. Es geht nicht nur einfach darum, direkt das L-Thyroxin abzusetzen. Wir müssen uns speziell den Darm, die Ernährung und auch die gesamten Lebensumstände anschauen. Je nach individueller...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on
Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste


Blog abonnieren