ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM auf Maikikii!
Mein 28. Geburtstag I 4. Blog Geburtstag I Outtakes
Newies: Stiefel für den Herbst/Winter 2014

Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung

zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...

5 Dinge, die euch am Arsch vorbeigehen sollten

dinge loslassen
Gedanken
I unbezahlte Werbung enthalten I „Das kann dir doch am Arsch vorbeigehen!“, sage ich mir jetzt immer öfter. Wie wichtig es ist, Dinge öfter mal am Arsch vorbeigehen zu lassen und einfach mal keinen Gedanken an etwas zu verschwenden, habe ich zwar schon in der letzten Zeit gelernt, vor allem aber nach dem Lesen des Buchs „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth noch einmal mehr verinnerlicht. Die Autorin rät in ihrem Buch, eigene Prioritäten zu setzen, einfach auch mal „Nein“ zu sagen, wenn man keinen Bock auf etwas hat und sich wegen der Absage und des Fokussierens auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche nicht schlecht...

Get Festival Ready! I Coole Festival Look Ideen

festival look ideen
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Hurricane & Southside-Festival, splash!, Lollapalooza Berlin, Nature One, SonneMondSterne Festival, all diese coolen Festivals und noch viele weitere haben wir noch vor uns. Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Wahrscheinlich werde auch ich sogar dieses Jahr auf ein Festival gehen. Mein erstes Festival überhaupt. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin jetzt sogar schon ein bisschen im Festival-Fieber. Ich bin momentan also ein bisschen am Herumstöbern, welche Festival Look Ideen es gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche. Und weil ich glaube, dass ihr auch total...

Steffen Henssler getroffen! – Mein Trip nach Hamburg: Teil 2

Maikikiis Hamburg Trip: Teil 2
Reisen
Maikikii in Hamburg – Achterbahn, Teatime & Steffen Henssler   Moin, Moin ihr Lieben! Im 2. Teil meines Hamburg-Berichts erzähle ich euch, was ich denn nun alles in der Hansestadt erlebt habe. Gab es irgendwas Besonderes, dass ich entdeckt habe? Ist etwas Lustiges passiert? Ist irgendetwas schiefgegangen? Was bei mir meistens gar nicht so unwahrscheinlich ist... Was habe ich alles in Hamburg gemacht? All diese Fragen werde ich euch in den nächsten Zeilen beantworten. Folgt mir also ein weiteres Mal auf meinem Trip durch die schöne Stadt Hamburg...   Achterbahn-Restaurant: Das Essen kommt auf Rädern! Nach einem langen Tag mit einer langen und anstrengenden Autofahrt nach Hamburg saßen wir am Abend des ersten Tages endlich...

10. Superfood: Weizengras

superfood weizengras
Lifestyle
Das letzte Superfood, das ich euch präsentiere: Weizengras Weizengras ist durch seinen überdurchschnittlichen Nährstoffgehalt natürlich auch in der Liste der Superfoods dabei. Es wird aus den Keimblättern der Weizenpflanze gewonnen. Auch bei vielen Stars ist Weizengras der Gesundheits-Hit! Aus dem gepressten Gras entsteht ein wertvoller grüner Drink, den auch schon Madonna für sich entdeckt hat. Was drin ist? hoher Chorophyllgehalt (regt den Entgiftungsprozess in der Leber an) Mineralien ► u.a. Zink und Seelen 8 essentielle Aminosäuren viel Eisen (mehr als in Spinat) Enzyme (reparieren Zellen) Pflanzeneiweiß viele Vitamine ► B-Vitamine, Vitamin A, C und E Ganz besonders am Weizengras ist der super hohe Gehalt an Chlorophyll. Der trägt nämlich...

7. Superfood: Die Açaí–Beere

acai beere
Lifestyle
Heute ein weiteres Superfood: Die Açaí-Beere Die Açaí-Beere wächst an der Açaí-Palme im Amazonasgebiet und ist für die Brasilianer ein wichtiger Bestandteil der Ernährung. Sie gilt als Superfrucht, weil sie viele wichtige Inhaltsstoffe besitzt und dadurch angeblich viel bewirken kann. Proteine Aminosäuren Lipide Ungesättigte Fettsäuren Vitamine viele Mineralstoffe à Phosphor, Calcium Antioxidantien viel Eisen Die Açaí-Beere soll zahlreiche Wirkungen haben. Sie soll vor allem das Immunsystem und die Herzgesundheit stärken, außerdem den Cholesterinspiegel sinken, den Stoffwechsel positiv beeinflussen und vor allem viel Energie liefern. Weiterhin soll sie auch Anti-Aging-Effekte erzielen, beim Abnehmen helfen und sogar das Krebsrisiko senken. Anwendung: Die Açaí-Beere als...

Die Kokosöl Anwendung – So wirkt das Wundermittel der Natur!

Kokosoel Anwendung
Lifestyle
Gastbeitrag von Anja Mein Name ist Anja und ich bin nun für ein paar Wochen auf der Insel Maikikii zu Besuch. Durch meine Gastbeiträge hoffe ich, euch mit interessanten Themen rund um Beauty, Gesundheit und Lifestyle zu unterhalten und Maike ein wenig unterstützen zu können. Viel Spaß beim Stöbern! Ganz liebe Grüße, Eure Anja :) Gehypt wird es schon seit einiger Zeit und auch ich habe es für mich entdeckt: Kokosöl. Der Alleskönner ist nämlich auf wirklich vielen Gebieten des Lebens eine Bereicherung, ein unglaubliches Allround-Talent! Genau darum möchte ich euch in diesem Beitrag alles rund um die Kokosöl Anwendung zeigen. Das weiße Kokosöl wird...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...

Update: Muttermale lasern I So sieht’s nach 2 Jahren aus

muttermale lasern, mein update zur muttermalentfernung
Lifestyle
Im Februar 2016 habe ich mir am Rücken 10 Muttermale entfernen lassen. Damals habe ich euch in einem Beitrag über meine Muttermalentfernung erzählt. Zu diesem Blogbeitrag habe ich wirklich super viel Feedback bekommen. Ich habe gemerkt, dass ganz viele von euch auch Muttermale haben, die sie sich gerne entfernen lassen wollen. Ganz viele von euch wollen sich über Muttermalentfernung informieren, wollen wissen, wie das genau abläuft, was sie genau machen lassen können, wie viel so eine Entfernung kostet, und, und, und. Kurz: Viele von euch interessieren sich für das Thema und genau deshalb möchte ich jetzt nochmal auf das Thema „Muttermale entfernen lassen“ eingehen. Natürlich kann ich euch nur...

Südafrika Teil 2 I Einmal Swasiland und zurück I Highlights

swasiland
Reisen
Und dann ging es los in ein anderes Land. Von Südafrika ins Swasiland. Kaum die unglaublichen Eindrücke aus den ersten Tagen in Südafrika und vor allem im Krüger Nationalpark verarbeitet, warteten weitere Naturspektakel, kulturelle Erlebnisse und andere fesselnde Eindrücke auf mich. Ich, weiterhin unglaublich gespannt und neugierig auf alles, was da kam, verfolgte meine Reiseroute mit einer inneren Zufriedenheit, wie ich sie zuvor nicht kannte. Meine nächste Route: einmal Swasiland und zurück.     Südafrika & Swasiland I Reiseroute, Erlebnisse, Highlights Im zweiten Teil meiner Südafrika Reihe erzähle ich euch von meinem Ausflug ins Swasiland und wieder zurück nach Südafrika. Von wunderschöner fast tropischer Natur ü...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste