Mein 27. Geburtstag
Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung
Adventsgewinnspiel #3 I s.Oliver Black Label Heilbronn auf Maikikii

Intervallfasten I Meine Erfahrungen mit der 16:8 Methode

intervallfasten
Lifestyle
Intervallfasten – schon mal gehört? Ich habe diese spezielle Art zu fasten vor einigen Wochen für mich entdeckt. Ich konnte eine Weile keinen Sport machen und habe nach einer Methode gesucht, wie ich trotz Sportpause etwas abnehmen und mich wieder wohlfühlen kann. Bei dieser Suche bin ich auf Intervallfasten gestoßen. Irgendwann hatte ich diesen Begriff zwar schon mal aufgeschnappt, mich jedoch nicht weiter darüber informiert, geschweige denn nachgeschaut, was das überhaupt ist. Hätte ich mal machen sollen! Intervallfasten hat sich nämlich für mich als die perfekte Fastenmethode entpuppt und ich bin super froh, dass ich darauf gekommen bin. Jetzt möchte ich euch von dieser tollen Fastenart erzählen und...

Südafrika I Meine Reiseroute & Highlights I Teil 1

südafrika
Reisen
Ich wachte auf, hatte gemütlich geschlafen, keine Angst und fühlte mich wohl. Kaum sah ich mich um, gab es auch schon Frühstück. Einige Minuten später setzten die Räder auf, ich war da. Endlich. Ich war endlich in Afrika. Angekommen, wo ich schon so lange hinwollte. Die lang ersehnte Traumreise begann. Sie begann in Johannesburg und endete schließlich nach fast drei Wochen in Kapstadt. Und jetzt möchte ich euch endlich davon erzählen. Aber alles von Anfang an. Ich zeige euch in Teil eins meine Reiseroute durch Südafrika, erzähle euch, was ich in den ersten Tagen erlebt habe und natürlich verrate ich euch meine absoluten Highlights der ersten Stationen...

Ingwer Rezepte I Ingwer Kurkuma Shot & Ingwertee

ingwer rezepte
Lifestyle
Es ist Frühlingsanfang! Naja, zumindest kalendarisch. Das Wetter lässt ja leider noch ein bisschen zu wünschen übrig. Und auch der Körper hat sich von den vielen Infekten und Angreifern in der kalten Winterzeit noch nicht erholt. Das Immunsystem von so manchen unter euch ist bestimmt wie meins auch noch ein bisschen geschwächt und muss jetzt erst so langsam wieder aufgebaut werden. Unser Immunsystem muss jetzt gestärkt werden und wir müssen uns unsere Power und Energie wieder zurückholen! Schließlich wollen wir doch alle gesund und fit in den Frühling starten! Ich habe mir vor einigen Wochen Gedanken gemacht, wie ich mein Immunsystem und einfach meinen Körper wieder richtig...

Gruseliger Koboldhai-Fund eines Fischers

koboldhai fund
Lifestyle
Was man alles beim Fischen so findet! Der 63-jährige Fischer Carl Moore hätte wahrscheinlich nie gedacht, dass er jemals das Vergnügen einer solch seltenen Begegnung haben wird. Beim Fischen ist ihm eine außergewöhnliche Kreatur ins Netz gegangen: ein Koboldhai. Der Koboldhai ist ein wirklich extrem seltenes Tier und bisher haben nur etwa zehn Personen solch einen Hai je lebend gesehen. Carl Moore gehört nun zu diesen Personen. Bis heute ist der Koboldhai ein wenig erforschtes Tier, man weiß nicht viel über diesen Meerbewohner. Der Fund des Fischers konnte auch nicht mehr über das Tier ans Licht bringen. Denn: Carl Moore machte nach seinem Fang kurz Fotos und schenkte dem Hai danach sofort...

Schwanger mit Hashimoto I Mein Erfahrungsbericht I 1

schwanger mit hashimoto - erfahrungsbericht
Lifestyle
Schwanger mit Hashimoto, das geht? Ja, das geht. Ich habe bereits vieles gelesen. Vieles leider unnötigerweise.   „Mit Hashimoto kann man nicht schwanger werden.“ „Mit Hashimoto hat man ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt.“ „Mit Hashimoto in der Schwangerschaft kann das Kind Schäden bekommen.“ ...   Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist, wie es oft geschrieben steht. Aber zu Beginn meines Kinderwunsches hat mich das ganz schön erschreckt. Ich war mir sicher, dass ich nur ganz schwer schwanger werden kann, dass es bestimmt ewig dauern würde und habe mich ehrlich gesagt auch mehr oder weniger auf eine Fehlgeburt eingestellt. Klingt schlimm, aber das sind dann eben so...

Einfache Kürbissuppe für einen genussvollen Herbst

einfache kürbissuppe
Lifestyle
Es ist lange Zeit her, dass ich ein Rezept auf meinem Lifestyle Blog gepostet habe, doch mit diesem Beitrag wird sich das ändern. Ich habe nämlich vor kurzem für mich etwas super Leckeres entdeckt, das perfekt in die Herbstzeit passt und super schnell und simple zubereitet ist. Und was ich gut finde, das mögt ihr vielleicht ja auch! Ich möchte das Rezept einfach mit euch teilen, damit auch ihr den Herbst essenstechnisch so richtig genießen könnt. Denn mit diesem Gericht könnt ihr das definitiv!   Ich mochte Kürbis nie so wirklich. Einmal hatte ich das Gemüse probiert, fand es aber sofort scheußlich. Einige Jahre hat es gedauert, dass ich...

3. Superfood: Kokoswasser

Lifestyle
Das nächste Superfood für euch: Kokoswasser Kokoswasser, das berühmte Wasser der Stars, das schön und vor allem schlank machen soll. Die klare Flüssigkeit aus der noch unreifen, grünen Kokosnuss soll angeblich total gesund sein. Viele Promis wie Sienna Miller, Madonna, Rihanna, etc., schwören auf das Wunderwasser. Doch was enthält es genau und welche Wirkung hat es wirklich? beachtlicher Mineralstoffgehalt ► Kalium, Natrium, Mangan (neutralisieren Säureüberschuss im Körper) kalorienarm (15-20 kcal/100ml) fettfrei etwas Eiweiß, etwas Kohlenhydrate Das Kokoswasser ist sicherlich eine Alternative zu normalem Mineralwasser, überzeugt aber hauptsächlich durch den hohen Kalium-Anteil. Die anderen Mineralien lassen sich auch in vergleichbarer Menge in normalem Wasser finden. Als Mittel zum...

Schwingungstraining Frankfurt I So bleibt ihr in Schwung! + Verlosung

schwingungstraining
Lifestyle
I Werbung I Habt ihr schon mal was von Schwingungstraining gehört? Keine Sorge, ich bis vor einigen Wochen auch noch nicht. Nämlich genau bis die Physiopraxis Werner aus Frankfurt am Main auf mich zugekommen ist, die ein solches Schwingungstraining anbietet. Ich habe die Chance bekommen, mich ganz genau über das effektive Training zu informieren, um es euch anschließend in diesem Blogbeitrag vorzustellen. Glaubt mir, ich hätte das Schwingungstraining in Frankfurt selbst so gerne ausprobiert, aber das war mir aufgrund der Entfernung dieses Mal leider nicht möglich. Ich hoffe, ich komme aber irgendwann mal noch dazu. Ihr braucht jetzt aber keine Angst zu haben, dass ich deshalb nicht weiß, wovon ich rede. Ich habe...

Holographic Style I Die neuen trend IT UP Produkte

neue trend it up produkte holographic style
Lifestyle
I Werbung I Gerade geht es in Sachen Beauty heiß her auf Maikikii! Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte hier auf meinem Lifestyle Blog vorgestellt und heute habe ich wieder richtig coole neue Beautyprodukte, die ich euch zeigen will! Dieses Mal geht es um die neuen Makeup Produkte von trend IT UP im schimmernden Holographic Style. Passend zum kommenden Frühling sorgt die Marke mit ihrem Sortimentswechsel bei dm für ein einmaliges Farbenspiel. Die Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Teint sorgen mit ihren schillernden Regebogenfarben für einen echten Wow-Effekt und gleichzeitig bei dm jetzt ab März 2018 für eine einmalige Abwechslung. Die leuchtenden Farben erinnern sofort...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene I Teil 2

deutsche bloggerszene
Gedanken
Den ersten Teil mit meinen persönlichen Gedanken zur Bloggerszene habt ihr wie ich mitbekommen habe mit großem Interesse gelesen. Deshalb möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch nun Teil 2 präsentieren. Ich führe meine Gedanken zur aktuellen Bloggerszene noch ein bisschen weiter aus und erzähle euch, was mich noch so stört und wie mein Fazit letztendlich zu all dem ausfällt. Also, weiter geht’s:     Meine Gedanken zur Bloggerszene Sind meine Texte noch wichtig? Was in der aktuellen Bloggerszene meiner Meinung nach auch oft viel zu kurz kommt sind die Blogtexte an sich. Durch Instagram werden „normale“ Blogger mit richtiger Website und langen Texten...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste