Meine Duftstars 2016
Long Bob Styles - 3 einfache Frisuren
Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle

Mehr Ehrgeiz für alle!

mehr ehrgeiz
Life
Hi meine Lieben, Heute habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie man sich eigentlich selbst Ehrgeiz antrainieren kann. Manchmal hat man eben solche Tage, an denen man total unmotiviert ist, keine Lust hat, irgendetwas zu erreichen und überhaupt keinen Ehrgeiz und Antrieb findet. An solchen Tagen bräuchte man doch wirklich ein paar kleine Tipps, wie man sich wieder selbst motivieren und wieder den Ehrgeiz entwickeln kann, die eigenen Ziele, egal ob im Job, privat oder beim Sport, wieder erreichen zu wollen. Selbstverständlich muss man dafür seine Ziele erst einmal genau kennen und defiinieren können. Was wünsche ich mir noch im Leben? Wo möchte ich noch hinkommen? Was möchte ich auf...

McDonald's: Ab sofort leckeres Genfood!

Chickenburger
Lifestyle
Kritik am Fastfood-Konzern McDonald’s Bei McDonald’s: Ein McMenü mit Gift und Gentechnik bitte! Seit April bekommt man bei McDonald's nun leckeres Genfood, da sich die Fastfood-Kette tatsächlich dazu entschieden hat, seinen Hähnchenfleisch-Lieferanten den Einsatz von gentechnisch verändertem Futtermittel zu erlauben. Tja, schlechte Entscheidung! Nun steht McDonald's nämlich im Kritikfeuer - verständlicherweise. Denn wer möchte schon Gift und Gentechnik in seinem Essen? Niemand - richtig! Nun, was soll man jetzt tun? Auf McDonald's ganz verzichten und die Konkurrenz mit seiner Anwesenheit erfreuen? Nur auf das Hähnchenfleisch von McDonald's verzichten? Naja, wer kein Genfood in sich reinstopfen möchte, sollte vielleicht wirklich vom Hänhchenfleisch ablassen und auf etwas...

10 Superfoods in 10 Tagen

superfood quinoa
Lifestyle
Hallo Gesundheitsfreaks? Ihr kennt doch bestimmt die Bezeichnung „Superfood“ oder? Lebensmittel, die eine riesen Menge an Nährstoffen besitzen und damit alle anderen gesunden Lebensmittel übertreffen. Mittlerweile gibt es einige Lebensmittel, die als sogenannte Superfoods gelten. Nach und nach möchte ich euch 10 Superfoods vorstellen. Das heißt, jeden Tag werde ich euch ein Produkt zeigen und dessen Anwendung erklären. Drei der Produkte werde ich dann auch noch selbst ausprobieren und euch nach meinem Selbstversuch von den hoffentlich tollen Wirkungen berichten. Vielleicht entdeckt ihr ja auch das ein oder andere Mittel, das ihr gerne ausprobieren möchtet... Hier das erste Superfood: Quinoa Quinoa, auch Inkakorn, Inkareis oder Reismelde genannt (oder wie ihr es auch sonst nennen...

Mittwochsmoment: Bin ich zu schüchtern, um Blogger zu sein?

zu schüchtern, um zu bloggen
Gedanken
Heute starte ich mit meiner ersten Serie – dem „Mittwochsmoment“! Yeah! Ab sofort findet ihr jeden letzten Mittwoch im Monat einen Beitrag mit einem gedankenvollen Thema. Endlich habe auch ich eine regelmäßige Serie. Ist das nun Nachmache oder 0815, weil viele andere Blogger auch Serien auf ihrem Blog haben? Ich denke nicht. Eine solche Serie ist nun mal keine neue Erfindung und jeder darf sich doch Inspirationen und Ideen bei anderen Menschen einholen. Ich sehe meinen „Mittwochsmoment“ als Möglichkeit, meinen Gedanken über das ein oder andere nachdenklichere Thema freien Lauf zu lassen. Und das ist schließlich auch ein Teil, der zu meinem Blog gehört. Die Idee, meine Gedanken über tiefgehendere und...

31 Shades of Lip Makeup - Meine Lippenprodukte Sammlung

lippenprodukte sammlung
Lifestyle
„Lippenstifte sind Rudeltiere.“ Das kann ich definitiv bestätigen! Zumindest sieht es bei mir zu Hause gerade danach aus. In den letzten Monaten hat sich meine Lippenprodukte Sammlung verdoppelt oder sogar verdreifacht. Irgendwie stehe ich in letzter Zeit, wie ich auch in meinem Youtube-Video über meine Newies vom Oktober erzählt habe, auf einen simplen Makeup Look, bei dem die Augen dezent geschminkt und dafür die Lippen schön betont sind. Deshalb habe ich in letzter Zeit bei den Lippenstiften und Liplinern ordentlich zugeschlagen. Und da ich nun einige tolle Produkte für die Lippen besitze, dachte ich, es wird Zeit euch die ganzen Lippenprodukte zu zeigen. Achtung! Ich zähle euch jetzt wirklich viele...

Fall Fashion Trends - Die Must Haves im Herbst 2016

fall fashion trends
Lifestyle
In diesem Herbst gibt die Mode wieder einiges her! Die Fall Fashion Trends aus 2016 erstrecken sich von coolen Boots und Stiefeletten über oversized Teile und altbewährte Karomuster bis hin zu Hoop Ohrringen und Hobo Taschen. Und die neuesten Modetrends des Herbstes haben noch viel mehr coole Teile in petto! Ich zeige euch die aktuellen Fall Fashion Trends und stelle euch einige Stücke aus den Kategorien Schuhe, Schmuck, Mode und Taschen vor. Möchtet ihr im kommenden Herbst richtig trendy sein, solltet ihr euch folgende Exemplare unbedingt zulegen:   Schuhe Ich beginne mit den wichtigsten Fashion-Teilen für viele Frauen da draußen - mit Schuhen. Für den Herbst gelten drei Schuhtypen als absolute Must Haves...

Nervige Straßenbefragung in Heilbronn!!!

Lokales
Die Straßen vollgestopft...Stau, Stau, Stau - und nichts geht weiter...2 Stunden mit dem Auto für eine Strecke von eigentlich 5 min...wichtige Termine, die verpasst werden...aufgebrachte, mehr noch, wütende Autofahrer... "Und alles wegen einer Befragung?!? Das kann doch nicht wahr sein!", das dachte ich mir als ich von der Straßenbefragung Heilbronn gehört habe. Naja, eigentlich dachte ich wirklich ich höre nicht recht. Wenn ich anfange davon zu schreiben, könnte ich mich wieder dermaßen hineinsteigern - und das obwohl es mich noch nicht einmal getroffen hat, zumindest bis jetzt.   Warum die Straßenbefragung in der Stadt Heilbronn? Die Stadt Heilbronn organisiert aktuell Befragungen der Autofahrer auf verschiedenen...

Servicewüste Ägypten – Teil 1

Das Foto wurde definitiv nicht von mir geschossen...warum? Lest euch den Artikel durch, dann wisst ihr es ;)
Reisen
Von Touristenunfreundlich bis hin zu unheimlich und erschreckend – zum Glück war da noch Mustafa! Teil 1: Umgeben von unfähigem Personal, totalem Chaos und eingeschlossen in meinem voller Panik erfüllten Körper, der sich in Todesangst befand – die Hinreise Hätten wir unseren lieben „Zimmerjungen“ Mustafa, der natürlich bereits ein erwachsener Mann ist, nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich wirklich fast ausschließlich negative Erinnerungen an meinen Ägypten-Urlaub, in dem ich mit meinem Freund und dessen Family im Juni 2013 war. Wo ich mit den schlechten Ereignissen und Situationen anfangen soll weiß ich schon gar nicht mehr, denn es gab einfach zu viele davon. Naja, ich werde einfach mal mit dem Flug anfangen...

10 Songs um sich beim Sport so richtig auszupowern

Musik beim Sport
Music
Wer gerne Sport macht und sich dabei am liebsten so richtig auspowern will, der braucht natürlich die passende Musik dazu. Klar, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und hört wahrscheinlich unterschiedliche Songs. Doch einige Songs kann man meiner Meinung nach beim Sport immer hören. Hier 10 Songs (bzw. ein paar mehr) meiner Playlist beim Sport: Für den Anfang was zum Auspowern und für den Schluss was zum Dehnen und Auslaufen.   50 Cent – In Da Club   Chamillionaire – Ridin’   Brooke Valentine – Girlfight   Jay Z & Kanye West – Ni**as in Paris   Ciara – Like a Boy/1,2 Step   Beyoncé – Sweet Dreams/Hello...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste