Long Bob Styles - 3 einfache Frisuren
Packliste Urlaub: Gepäck für Italien
Einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein

Jordanischer Schauspieler stirbt bei eigentlichem Serientod

jordanischer schauspieler stirbt bei dreh
Life
Einfach krass! Beim Dreh zu einer jordanischen Serie namens "Blutsbrüder" stirbt der bekannte Serienschauspieler Mahmud al Sawalka nicht nur seinen geplanten Serientod, sondern stirbt dabei wirklich! Der Schauspieler war in Jordanien hauptsächlich aus historischen Fernsehserien bekannt, die sich immer um das Milieu der Beduinen drehten. Seine Schauspielerkollegen sind fassungslos. Nach Arabischen Medien berichtete Al Sawalkas Freund und Kollege Mundher Reihana, der verstorbene Schauspieler hatte sich noch bis zu seinem Tod an das Drehbuch gehalten. Darin war geschrieben, dass der Seriencharakter des Schauspielers von einer Kugel getroffen wird und daraufhin stirbt. Mahmud al Sawalka spielte seinen Serientod wie im Drehbuch geschrieben, sagte die letzten Worte: "Begrabe mich mit deinen eigenen Händen." zu seinem Schauspielkollegen, der...

Gruseliger Koboldhai-Fund eines Fischers

koboldhai fund
Lifestyle
Was man alles beim Fischen so findet! Der 63-jährige Fischer Carl Moore hätte wahrscheinlich nie gedacht, dass er jemals das Vergnügen einer solch seltenen Begegnung haben wird. Beim Fischen ist ihm eine außergewöhnliche Kreatur ins Netz gegangen: ein Koboldhai. Der Koboldhai ist ein wirklich extrem seltenes Tier und bisher haben nur etwa zehn Personen solch einen Hai je lebend gesehen. Carl Moore gehört nun zu diesen Personen. Bis heute ist der Koboldhai ein wenig erforschtes Tier, man weiß nicht viel über diesen Meerbewohner. Der Fund des Fischers konnte auch nicht mehr über das Tier ans Licht bringen. Denn: Carl Moore machte nach seinem Fang kurz Fotos und schenkte dem Hai danach sofort...

Meine „Must Haves“ in Sachen Make Up

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Lieblingsbegleiter in Sachen Make Up. 6 Dinge, die ich einfach immer für mein Make Up benutze, bevor ich aus dem Haus gehe oder die ich mitnehme um sie zwischendurch einfach mal aufzutragen. Bestimmt findet der ein oder andere von euch auch seine „Must Haves“ in meinen Produkten wieder, vielleicht gebe ich einigen von euch aber auch ein paar gute Produktvorschläge zum Ausprobieren... Meine "MakeUp-Produkte": 1. SKINMATCH Twist Concealer Pen von ASTOR (001 Ivory) Der Concealer kaschiert super Augenringe und Hautunreinheiten. 2. Cover Stick von MANHATTAN (1 Naturelle) Der Cover Stick mattiert und deckt Hautverfärbungen und markantere Hautunreinheiten ausgezeichnet ab. 3. Anti...

Tiere töten für den Tierschutz??!! Wie bitte??!!

töten für den tierschutz?
Life
Bestimmt kommen euch diese Bild bekannt vor und ihr habt davon auch schon gehört oder gelesen: Die US-Studentin Kendall Jones prahlt mit ihren Jagd-Trophäen ihres Afrika-Jagd-Trips auf Facebook. Stolz und machtvoll post sie über den von ihr erlegten Tieren, die eigentlich so anmutig und schön sind... Vielleicht habt ihr euch auch gleich gedacht "Was soll die Sch****??!! Ich dachte das auf jeden Fall erst einmal und dachte mir, wie man so etwas nur machen kann. Verstehen kann ich so etwas wirklich überhaupt nicht. Wie kann man denn so wunderbare Tiere einfach töten und damit dann auch noch prahlen??!! Ein krasser Shitstorm erreichte bald darauf die 19-Jährige - kein Wunder! Sie reagierte nun...

Po Übungen – So bekommst du ein knackiges Hinterteil!

Po Übungen
Wünschen wir uns nicht alle einen richtig schönen, knackigen Po? Nun, einige von euch haben vielleicht schon den perfekten Hintern. Viele Frauen streben allerdings immer noch nach dem idealen Po. Auch ich arbeite in meinem Fitnesstraining aktuell daran ;) Einen runden, knackigen Po bekommt man leider nicht durch herumsitzen und nichts tun. Leider. Wir müssen schon dafür trainieren. Und da ich wie gesagt gerade selbst in meinem Fitnesstraining an einem perfekten Po arbeite, weiß ich genau welche Po Übungen ihr machen müsst, um ein schönes Hinterteil zu bekommen. Für einen Hintern nach „brasilianischer Art“ braucht es verschiedene Übungen. Schließlich gibt es auch unterschiedliche Po-Muskeln. Alle müssen beachtet werden...

Blog Love <3 – 10 Dinge, die ich am Bloggen liebe

blog love
Gedanken
Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile – über 2 ½ Jahre. In diesen Jahren habe ich einiges über das Bloggen gelernt. Manches nervt mich am Bloggen und vieles muss ich noch lernen. Doch insgesamt liebe ich das Bloggen total! Ich kann mir als Beschäftigung nichts Besseres vorstellen, denn Bloggen ist meine Leidenschaft. Ich denke sogar, dass es eine Leidenschaft für immer sein wird. Diesen Post möchte ich einmal nur dem Bloggen an sich widmen. Wie gesagt gibt es immer wieder Dinge, die einen nerven und keinen Spaß machen. Und einen Blog auf lange Sicht erfolgreich zu führen ist alles andere als einfach. Doch wie auch schon gesagt: Ich liebe das Bloggen! Klar...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...

Die Kontaktlinsen für Tag und Nacht

kontaktlinsen fuer tag und nacht
Lifestyle
Gibt es Kontaktlinsenträger unter euch? Dann habt ihr die gleiche Leidensgeschichte wie ich - die des Kontaktlinsentragens :) Ich finde die kleinen Helfer ja schon toll, wie doof wäre das, wenn man immer das Nasenfahrrad in Betrieb nehmen müsste, was im Büro ja kein Problem ist, aber am Wochenende zum Weggehen...nein danke! Irgendwie fühle ich mich unwohl, wenn ich mit meiner Brille in die Disco muss und irgendwie passt eine Brille auch immer schlecht zu einem Partyoutfit. Dafür sind Kontaktlinsen echt super! Man möchte ja schließlich auch mal sein ganzes Gesicht zeigen können und wenn es regnet nicht ständig die Regentropfen von den Gläsern wischen müssen. Dennoch...

Mehr Ehrgeiz für alle!

mehr ehrgeiz
Life
Hi meine Lieben, Heute habe ich mir die Frage gestellt, ob und wie man sich eigentlich selbst Ehrgeiz antrainieren kann. Manchmal hat man eben solche Tage, an denen man total unmotiviert ist, keine Lust hat, irgendetwas zu erreichen und überhaupt keinen Ehrgeiz und Antrieb findet. An solchen Tagen bräuchte man doch wirklich ein paar kleine Tipps, wie man sich wieder selbst motivieren und wieder den Ehrgeiz entwickeln kann, die eigenen Ziele, egal ob im Job, privat oder beim Sport, wieder erreichen zu wollen. Selbstverständlich muss man dafür seine Ziele erst einmal genau kennen und defiinieren können. Was wünsche ich mir noch im Leben? Wo möchte ich noch hinkommen? Was möchte ich auf...

McDonald's: Ab sofort leckeres Genfood!

Chickenburger
Lifestyle
Kritik am Fastfood-Konzern McDonald’s Bei McDonald’s: Ein McMenü mit Gift und Gentechnik bitte! Seit April bekommt man bei McDonald's nun leckeres Genfood, da sich die Fastfood-Kette tatsächlich dazu entschieden hat, seinen Hähnchenfleisch-Lieferanten den Einsatz von gentechnisch verändertem Futtermittel zu erlauben. Tja, schlechte Entscheidung! Nun steht McDonald's nämlich im Kritikfeuer - verständlicherweise. Denn wer möchte schon Gift und Gentechnik in seinem Essen? Niemand - richtig! Nun, was soll man jetzt tun? Auf McDonald's ganz verzichten und die Konkurrenz mit seiner Anwesenheit erfreuen? Nur auf das Hähnchenfleisch von McDonald's verzichten? Naja, wer kein Genfood in sich reinstopfen möchte, sollte vielleicht wirklich vom Hänhchenfleisch ablassen und auf etwas...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste