Gruseliger Koboldhai-Fund eines Fischers
Mittwochsmoment: Viel Erfolg! - Der ewige Druck, erfolgreich sein zu müssen
Oscar Pistorius: die Strafmaß-Verkündung

McDonald's: Ab sofort leckeres Genfood!

Chickenburger
Lifestyle
Kritik am Fastfood-Konzern McDonald’s Bei McDonald’s: Ein McMenü mit Gift und Gentechnik bitte! Seit April bekommt man bei McDonald's nun leckeres Genfood, da sich die Fastfood-Kette tatsächlich dazu entschieden hat, seinen Hähnchenfleisch-Lieferanten den Einsatz von gentechnisch verändertem Futtermittel zu erlauben. Tja, schlechte Entscheidung! Nun steht McDonald's nämlich im Kritikfeuer - verständlicherweise. Denn wer möchte schon Gift und Gentechnik in seinem Essen? Niemand - richtig! Nun, was soll man jetzt tun? Auf McDonald's ganz verzichten und die Konkurrenz mit seiner Anwesenheit erfreuen? Nur auf das Hähnchenfleisch von McDonald's verzichten? Naja, wer kein Genfood in sich reinstopfen möchte, sollte vielleicht wirklich vom Hänhchenfleisch ablassen und auf etwas...

10 Superfoods in 10 Tagen

superfood quinoa
Lifestyle
Hallo Gesundheitsfreaks? Ihr kennt doch bestimmt die Bezeichnung „Superfood“ oder? Lebensmittel, die eine riesen Menge an Nährstoffen besitzen und damit alle anderen gesunden Lebensmittel übertreffen. Mittlerweile gibt es einige Lebensmittel, die als sogenannte Superfoods gelten. Nach und nach möchte ich euch 10 Superfoods vorstellen. Das heißt, jeden Tag werde ich euch ein Produkt zeigen und dessen Anwendung erklären. Drei der Produkte werde ich dann auch noch selbst ausprobieren und euch nach meinem Selbstversuch von den hoffentlich tollen Wirkungen berichten. Vielleicht entdeckt ihr ja auch das ein oder andere Mittel, das ihr gerne ausprobieren möchtet... Hier das erste Superfood: Quinoa Quinoa, auch Inkakorn, Inkareis oder Reismelde genannt (oder wie ihr es auch sonst nennen...

Servicewüste Ägypten – Teil 1

Das Foto wurde definitiv nicht von mir geschossen...warum? Lest euch den Artikel durch, dann wisst ihr es ;)
Reisen
Von Touristenunfreundlich bis hin zu unheimlich und erschreckend – zum Glück war da noch Mustafa! Teil 1: Umgeben von unfähigem Personal, totalem Chaos und eingeschlossen in meinem voller Panik erfüllten Körper, der sich in Todesangst befand – die Hinreise Hätten wir unseren lieben „Zimmerjungen“ Mustafa, der natürlich bereits ein erwachsener Mann ist, nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich wirklich fast ausschließlich negative Erinnerungen an meinen Ägypten-Urlaub, in dem ich mit meinem Freund und dessen Family im Juni 2013 war. Wo ich mit den schlechten Ereignissen und Situationen anfangen soll weiß ich schon gar nicht mehr, denn es gab einfach zu viele davon. Naja, ich werde einfach mal mit dem Flug anfangen...

Meine IKEA-Tour: Störrische Einkaufswagen und zwei falsche Kommoden

Gedanken
Hey meine Lieben, Am Wochenende war ich bei IKEA. Mein Freund und ich sind vor kurzem umgezogen und man hat das Gefühl der Umzug hört nie auf. Da wir also noch einige kleinere Möbelstücke brauchten, gingen wir Freitagabend nach Feierabend zu IKEA. Zuerst dachte ich: "Das wird nie was. Wir werden erst um 18 Uhr dort sein und IKEA macht um 20 Uhr zu. Das reicht niemals!" Als wir dann aber ankamen und sahen, dass IKEA freitags bis 22 Uhr offen hat, war ich erst einmal erleichtert und die Einkaufstour konnte beruhigt starten. Wir tranken noch kurz ein Becher kalte Cola - man weiß ja schließlich nie wie lange so etwas dauert und...

Oscar Pistorius – der Mensch (Teil2)

oscar pistorius der mensch
Gedanken
Er war ein Held, ein Vorbild für so viele behinderte Menschen, ein Mann, den man einfach toll finden musste. Was er geschafft hat, war unglaublich. Er ging über all seine Grenzen hinaus, pfiff auf seine Behinderung und zeigte es allen. Er zeigte, dass auch ein Mann ohne Beine ein „richtiger“ Mann sein kann, der genau das tat, was keiner erwarten würde: Laufen. Oscar Pistorius war ein gefeierter und erfolgreicher Sprintstar – bis zum 14. Februar 2013. Doch lasst uns Oscar Pistorius rein als Menschen betrachten, sein bisheriges Leben und seinen Charakter ansehen und den Fall einmal beiseiteschieben.   Wer ist Oscar Pistorius? Seine Kindheit Oscar kam am 22. November 1986 in Sandton, Südafrika, zur Welt...

6. Superfood: Hanfsamen

superfood hanfsamen
Lifestyle
Erfahrt mehr über das Superfood: Hanfsamen Die Hanfsamen gehören zur Hanfpflanze, die aber nur als Nutzhanf gilt und nicht als Rauschmittel geeignet ist! Allerdings haben die Samen eine genau so große Wirkung. Allerdings nur in positiver Hinsicht. Durch die große Menge an lebenswichtigen Stoffen, zählen die rohen Samen zu den vitalstoffreichsten Saaten. zahlreiche Mineralien ► Kalium, Phosphor, Magnesium und Calcium viele Vitamine ► B-Vitamine, Vitamin E viele Ballaststoffe Enzyme Sekundäre Pflanzenstoffe ► alle essentiellen, ungesättigten Fettsäuren (Omega-6- und Omega-3-Fettsäure) und Aminosäuren, leicht verdauliches Edestin, Spurenelemente, Chlorophyll (unterstützt Fettverbrennung, sehr lange sättigend) Hochwertiger Eiweiß-Lieferant Hanfsamen sind aufgrund ihrer vielen wichtigen Inhaltsstoffe echtes Superfood. Sie fördern die eigene...

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?

was macht keiko agena
Lifestyle
Die süße Lane Kim von den "Gilmore Girls"! Gefangen in einer Persönlichkeit, die der Mutter gehorchte, wollte sie doch schon immer ausbrechen und ein anderes Mädchen sein, das sie zu Anfang der Serie ist. Was haben wir mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und uns mit ihr mitgefreut! Wir haben sie einfach geliebt!   Doch was passierte nach der Serie "Gilmore Girls"? Machte Keiko Agena weiter mit der Schauspielerei? Natürlich! - Sie blieb der Schauspielerei treu! Und das ist auch gut so! Sie war nach der Serie in einigen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Darunter auch sehr bekannte Streifen wie zum Beispiel: Private Practice (2007) Dr. House (2010) Transformers 3 (2011)   Übrigens: Keiko...

10 Songs um sich beim Sport so richtig auszupowern

Musik beim Sport
Music
Wer gerne Sport macht und sich dabei am liebsten so richtig auspowern will, der braucht natürlich die passende Musik dazu. Klar, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und hört wahrscheinlich unterschiedliche Songs. Doch einige Songs kann man meiner Meinung nach beim Sport immer hören. Hier 10 Songs (bzw. ein paar mehr) meiner Playlist beim Sport: Für den Anfang was zum Auspowern und für den Schluss was zum Dehnen und Auslaufen.   50 Cent – In Da Club   Chamillionaire – Ridin’   Brooke Valentine – Girlfight   Jay Z & Kanye West – Ni**as in Paris   Ciara – Like a Boy/1,2 Step   Beyoncé – Sweet Dreams/Hello...

Vom ständigen Wechsel des Heim- und Fernwehs...

Fernweh
Gedanken
Jetzt mitten im Trubel von New York....am Strand in der Karibik....in Afrika auf wilder Safari...oder bei den Stars in LA....das wär’s! Mich begleitet eigentlich ständig ein solches Gefühl von Fernweh, zwischendurch einfach mal wieder etwas Neues zu sehen, eine neue Umgebung, neue Menschen, neue Gerüche, neue Eindrücke, Geschichten und ein neuer Alltag, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Ab und zu muss man den normalen, stumpfen Alltag einfach mal hinter sich lassen, abhauen und ein wenig aus der normalen, eigenen Welt ausbrechen. Man kann jetzt natürlich sofort die Koffer packen, ab zum Flughafen und in den nächsten Flieger Richtung Abenteuer steigen und das würde ich...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste