Einfache Kürbissuppe für einen genussvollen Herbst
1. Superfood-Test-Fazit: Kokoswasser
Newies: Stiefel für den Herbst/Winter 2014

Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim

badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...

Essen, Bewegung & Schlaf – und damit ein glückliches Leben?

glückliches leben
Lifestyle
Zurzeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Gesundheit – vor allem mit meiner eigenen. Ich war zwar schon immer an Themen, welche die Gesundheit und alles drum herum betreffen, interessiert, aber in letzter Zeit informiere ich mich und lese viel. Wahrscheinlich hat das auch damit etwas zu tun, dass ich mich momentan viel mit meinen eigenen gesundheitlichen Problemen beschäftige. Ich habe die Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis und nehme seit ca. 7 Jahren das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin. Auch die Pille habe ich einige Jahre genommen. Damals war ich mir nicht im Klaren, was ich mir da eigentlich genau zuführe und was ich meinem Körper damit antue. In den letzten Monaten habe ich mich ein wenig schlau...

Roadtrip Essentials fürs Handgepäck

roadtrip essentials
Reisen
Für mich und meine Schwester geht es bald auf einen kleinen Roadtrip. Naja, eigentlich ist es kein richtiger Roadtrip, sondern mehr eine Reise mit dem Auto nach Italien. Zuerst fahren wir nach Verona, verbringen dort einige Tage und dann geht es mit dem Auto weiter nach Venedig. Dennoch benötigt man doch auch auf einem solchen „kleinen“ Roadtrip einige Essentials für das Handgepäck. Zumindest geht es mir so. Einige Dinge dürfen in meiner Handtasche oder meinem Rucksack auf einer Autoreise nicht fehlen. Welche das sind, möchte ich euch im Beitrag nun zeigen. Vielleicht kann ich euch ja ein wenig Inspiration geben, wenn ihr auch vor einem Roadtrip steht und noch nicht wirklich wisst, was...

Mehr Motivation - So bist du im Alltag motivierter!

mehr motivation
Lifestyle
Der traumhafte Urlaub ist vorbei, der graue Herbst zieht langsam aber sicher wieder ein und mit ihm der Alltag. Man muss wieder ran an die Arbeit und die Aussicht auf Freizeit ist aussichtslos. Da fehlt es den meisten von uns wahrscheinlich erheblich an Motivation. Kein Wunder! Doch sich runterziehen lassen und schlechte Laune sind für euch keine Option? Richtig so! Wir kämpfen gegen die Lustlosigkeit an und bringen uns selbst wieder mehr Motivation ins Leben! Ihr findet, das klingt gut, wisst aber nicht wirklich wie ihr das umsetzen sollt? Dann lest jetzt weiter. Es ist nicht einfach sich jederzeit selbst zu motivieren, das ist klar. Doch versuchen sollte man es – für das eigene Wohlbefinden und das...

Wissen wir, was wir tragen? - Die Hand der Fatima

Life
Hey meine Lieben, Heute wurde ich nach meinen Ohrringen gefragt, die ihr auch oben im Bild seht. Ich wurde gefragt, woher ich die habe. Wegen der Bedeutung...Ich war aufgeschmissen, schließlich hatte ich mir die Ohrringe in irgendeinem Laden gekauft, einfach weil ich sie schön fand und nicht weil ich die Bedeutung wusste. Erst war das witzig, im Nachhinein fand ich mich dann aber total dämlich, weil ich irgendetwas trage, von dem ich noch nicht einmal die Bedeutung weiß. Könnte ja schließlich auch sein, dass die Bedeutung total unpassend für mich ist oder allgemein nicht gerade positiv ausfällt. Eigentlich sollte man wirklich genau wissen, was man so an sich trägt. Ich habe...

Steffen Henssler getroffen! – Mein Trip nach Hamburg: Teil 2

Maikikiis Hamburg Trip: Teil 2
Reisen
Maikikii in Hamburg – Achterbahn, Teatime & Steffen Henssler   Moin, Moin ihr Lieben! Im 2. Teil meines Hamburg-Berichts erzähle ich euch, was ich denn nun alles in der Hansestadt erlebt habe. Gab es irgendwas Besonderes, dass ich entdeckt habe? Ist etwas Lustiges passiert? Ist irgendetwas schiefgegangen? Was bei mir meistens gar nicht so unwahrscheinlich ist... Was habe ich alles in Hamburg gemacht? All diese Fragen werde ich euch in den nächsten Zeilen beantworten. Folgt mir also ein weiteres Mal auf meinem Trip durch die schöne Stadt Hamburg...   Achterbahn-Restaurant: Das Essen kommt auf Rädern! Nach einem langen Tag mit einer langen und anstrengenden Autofahrt nach Hamburg saßen wir am Abend des ersten Tages endlich...

Vom ständigen Wechsel des Heim- und Fernwehs...

Fernweh
Gedanken
Jetzt mitten im Trubel von New York....am Strand in der Karibik....in Afrika auf wilder Safari...oder bei den Stars in LA....das wär’s! Mich begleitet eigentlich ständig ein solches Gefühl von Fernweh, zwischendurch einfach mal wieder etwas Neues zu sehen, eine neue Umgebung, neue Menschen, neue Gerüche, neue Eindrücke, Geschichten und ein neuer Alltag, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Ab und zu muss man den normalen, stumpfen Alltag einfach mal hinter sich lassen, abhauen und ein wenig aus der normalen, eigenen Welt ausbrechen. Man kann jetzt natürlich sofort die Koffer packen, ab zum Flughafen und in den nächsten Flieger Richtung Abenteuer steigen und das würde ich...

My Summer Wishlist I ASOS, SheIn, H&M (SALE)

summer wishlist asos shein hm
Lifestyle
Wir genießen den Sommer in vollen Zügen und führen liebend gerne unsere schönen Sommeroutfits aus! Zurecht! Schließlich gibt es so viele tolle Teile! Wenn ihr für euren nächsten Sommereinkauf noch einige Anregungen und Tipps braucht, dann solltet ihr diesen Post unbedingt weiterverfolgen! Ich zeige euch meine Summer Wishlist, auf der ihr jetzt richtig coole Klamotten von ASOS, SheIn und H&M entdecken könnt! Natürlich verrate ich euch auch alle Infos zu den Teilen und wo ihr sie findet.   Seit einigen Wochen beglückt uns die Sonne nun schon mit ihrem warmen Strahlen. Die Haut wird brauner, die Haare etwas heller und wir sind einfach nur glücklich! Bei diesem wunderbaren...

Elizabeth Arden The Red Door Speed Services: My Personal Review

elizabeth arden speed services
Lifestyle
Werbung Schon von den The Red Door Speed Services von Elizabeth Arden gehört? Bis vor kurzem tappte ich auch noch im Dunkeln. Doch vor einigen Tagen wurden mir die besonderen Beautybehandlungen der berühmten Kosmetikmarke Elizabeth Arden ausführlich vorgestellt und ich durfte sie außerdem für euch testen! Meine persönlichen Erfahrungen bei diesem Termin und alle Details zu den Elizabeth Arden The Red Door Speed Services erzähle ich euch in diesem Post. Wenn ihr also mehr über absolute Entspannung in kürzester Zeit und optimale Beauty-Kicks erfahren möchtet, solltet ihr jetzt definitiv weiterlesen…   Vor einigen Tagen erreichte mich die Einladung von Elizabeth Arden, die The Red Door Speed Services auszuprobieren. Ich habe...

Newies vom Mai/Juni: Armani, Gabor, Unisa & Co.

newies mai 2017
Lifestyle
Nach meinen Newies vom April, die ich euch bereits auf Maikikii gezeigt habe, geht es heute mit meiner Newies-Serie weiter. Dieses Mal zeige ich euch meine neuen Produkte aus dem Mai und Juni. Im Mai selbst gab es für mich irgendwie gar nicht so viele neue Produkte, deshalb dachte ich mir, ich schmeiße einfach zwei Monate zusammen und zeige euch schon mal meine Newies, auch, wenn es erst Mitte Juni ist. In meinem heutigen Newies-Post dreht sich fast alles um Schuhe! Das dürfte wohl einige Frauen von euch ziemlich freuen. Schließlich lieben die meisten Frauen ja bekanntlich Schuhe über alles. Aber es wird auch noch ein tolles Beautyprodukt geben, das ich euch vorstellen möchte...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on
Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste


Blog abonnieren