Bach®-Blüten – Die Alternativmedizin für den Alltag
ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM auf Maikikii!
Mein Makeup für den Alltag

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene I Teil 2

deutsche bloggerszene
Gedanken
Den ersten Teil mit meinen persönlichen Gedanken zur Bloggerszene habt ihr wie ich mitbekommen habe mit großem Interesse gelesen. Deshalb möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch nun Teil 2 präsentieren. Ich führe meine Gedanken zur aktuellen Bloggerszene noch ein bisschen weiter aus und erzähle euch, was mich noch so stört und wie mein Fazit letztendlich zu all dem ausfällt. Also, weiter geht’s:     Meine Gedanken zur Bloggerszene Sind meine Texte noch wichtig? Was in der aktuellen Bloggerszene meiner Meinung nach auch oft viel zu kurz kommt sind die Blogtexte an sich. Durch Instagram werden „normale“ Blogger mit richtiger Website und langen Texten...

Alterra Naturkosmetik I Die I ❤ fruits Produkte

alterra naturkosmetik
Lifestyle
I Werbung I Darf es bei eurer täglichen Pflege mal so richtig fruchtig werden? Na dann aufgepasst! Bei Rossmann gibt es jetzt die volle Frucht-Dosis in Form von tollen Pflegeprodukten für Hand, Nägel und Lippen. Alterra Naturkosmetik hat ihre limitierte Edition I ❤ fruits neu auf den Markt gebracht und damit wie ich finde definitiv einen Treffer gelandet! Warum ich euch davon erzählen möchte? Nun, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, möchte ich was meine Pflege betrifft so gut es geht auf Naturkosmetik umsteigen – nicht komplett, aber so gut es geht – und habe das auch schon bei einigen Produkten getan. Ich bin da aber ehrlich gesagt noch total am Rumprobieren...

Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen

babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...

The perfect Wake Up Makeup!

wakeup makeup
Lifestyle
Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Scott Patterson alias Luke Danes heute?

was macht scott patterson
Lifestyle
Heute mal zu den Männern der Serie "Gilmore Girls", genauer gesagt zu Scott Patterson, der in der Serie den ruppigen aber liebenswerten Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Haben wir ihn nicht alle geliebt? Und wollten wir nicht schon von Anfang an, dass Luke und Lorelai zusammen kommen und für immer zusammen bleiben? Auf jeden Fall war das bei mir so! Nun, was machte Scott Patterson nach "Gilmore Girls"? Arbeitet er weiterhin als Schauspieler? Ja! Auch er ist der Schauspielerei treu geblieben und war weiterhin in Filmen und Serien zu sehen. Filme und Serien, in denen Patterson eine Rolle hatte, sind unter anderem:   CSI:Miami (2011) Saw V (2008) Saw VI (2009) The Event (2010)   Übrigens:...

My Everyday Makeup Routine - summer edition

everyday makeup routine
Lifestyle
Meine Lieben, Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, einen Beitrag über meine Everyday Makeup Routine zu schreiben und euch mein momentanes Alltagsmakeup zu zeigen. Da es nun wärmer geworden und der Sommer eingezogen ist, passe ich auch mein Makeup entsprechend an. Das heißt, ich reduziere es ein bisschen, gestalte es ein wenig leichter und nutze bei den warmen Temperaturen keine normale Foundation. Aber mehr dazu zeige ich euch jetzt in meinem Beitrag zur Sommeredition meiner Everyday Makeup Routine.     My Everyday Makeup Routine - summer edition Wie gesagt ist mein Alltagsmakeup im Sommer etwas reduzierter und sehr leicht. Bei den warmen Temperaturen schwitzt man sowieso schon sehr schnell und da kann ich...

Roadtrip Essentials fürs Handgepäck

roadtrip essentials
Reisen
Für mich und meine Schwester geht es bald auf einen kleinen Roadtrip. Naja, eigentlich ist es kein richtiger Roadtrip, sondern mehr eine Reise mit dem Auto nach Italien. Zuerst fahren wir nach Verona, verbringen dort einige Tage und dann geht es mit dem Auto weiter nach Venedig. Dennoch benötigt man doch auch auf einem solchen „kleinen“ Roadtrip einige Essentials für das Handgepäck. Zumindest geht es mir so. Einige Dinge dürfen in meiner Handtasche oder meinem Rucksack auf einer Autoreise nicht fehlen. Welche das sind, möchte ich euch im Beitrag nun zeigen. Vielleicht kann ich euch ja ein wenig Inspiration geben, wenn ihr auch vor einem Roadtrip steht und noch nicht wirklich wisst, was...

Gesund bleiben mit diesen 7 Tipps

gesund bleiben
Lifestyle
Verdammt! Jetzt hat es mich doch erwischt! Dabei war ich vor ein paar Wochen noch so stolz drauf, dass ich seit zwei Jahren nicht mehr krank war. Tja, irgendwie ist das bei mir oft so. Immer wenn ich mich über etwas zu arg freue, verschlechtert sich die Situation. Wahrscheinlich trifft die Situation nur so ein, weil ich es unterbewusst so denke und ich Angst davor habe. Wahrscheinlich müsste ich einfach stets positiv bleiben, mich über Dinge freuen und vor allem darüber, dass sie so bleiben und sich nicht verschlechtern werden. Naja, wie ihr vielleicht schon im Beitrag „Was ich in 2018 (an mir) ändere“ gelesen habt, arbeite ich dran. Jedenfalls hat es mich...

Duftneuheiten zum Verlieben ❤ Aktuelle Favoriten

duftneuheiten
Lifestyle
Jetzt geht’s mal wieder um eines meiner Lieblingsbeautythemen, nämlich um Düfte! Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich Parfum sehr. Natürlich hat sich deshalb bei mir zu Hause auch schon so einiges angesammelt, was Düfte angeht. Ich habe wirklich mittlerweile eine kleine Parfumsammlung daheim. Ich trage fast jeden Tag einen anderen Duft und finde es toll, dass ich morgens zwischen meinen ganzen Parfums wählen kann. Jeden Tag ein anderer Duft, hach, ich liebe das! Und wenn ich mal wieder ein paar tolle Stücke dazubekommen habe, stelle ich sie am liebsten euch vor und teile gerne mit euch meine Meinung und Erfahrungen. So vor kurzem geschehen. Ich habe zu Weihnachten vier...

Was ich in 2018 (an mir) ändere

lifestyle blog heilbronn
Lifestyle
2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste