Verona Trip: Mit 5 Wegen die ganze Stadt entdecken
Servicewüste Ägypten – Teil 3
Persönliche Gedanken zur Bloggerszene I Teil 2

Mittwochsmoment: Hört auf zu Träumen und macht!

vom traeumer zum macher
Gedanken
Es ist mal wieder einer der Momente, in denen ich einfach nur dasitze und mit einem vermeintlich leeren Blick auf den PC vor mir starre. Vermeintlich, weil ich mal wieder am Träumen bin: „Wow! Was für ein tolles Leben! Das möchte ich auch haben! Wie kann ich auch so bekannt werden? Wie schön wäre es, wenn auch ich so ein Leben leben könnte!“ STOP! Ich habe mich schon wieder dabei erwischt, viel zu viel zu träumen und dabei alles liegen zu lassen… Das muss aufhören!     Träumt ihr noch oder lebt ihr schon? Es gibt viele von uns Träumer. Das erlebe ich immer wieder in meinem...

Mein Südafrika #2: Die richtige Safari Fashion

safari fashion
Reisen
Im ersten Teil meiner Serie „Mein Südafrika“ habe ich euch bereits alles zu den Reisevorbereitungen für meine bevorstehende Südafrika Reise erzählt. Dieser nächste Teil gehört gewissermaßen noch zur Reiseplanung dazu. Es dreht sich alles um die richtige Safari Fashion. Auf was ihr bei der Kleidung für eine Safari Reise achten müsst, was ihr alles braucht und wie die ideale Safari Fashion aussieht, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.     Safari Fashion I Auf was müsst ihr achten? Bei einer Safari Reise geht es nicht einfach nur darum, komplett in Tarnklamotten herumzulaufen. Die Safari Fashion ist viel mehr als das. Wenn ihr auf Safari gehen möchtet, solltet...

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

liebeskind heilbronn
Lokales
Werbung Nach einem erfolgreichen Jahr Liebeskind Heilbronn ist es Zeit für etwas Neues: Jetzt gibt es neben Taschen auch Kleidung und Schuhe im Store! Juhuu! Der Laden in der Kirchbrunnenstraße direkt gegenüber der Kilianskirche hält ab sofort coole Fashion-Teile sowie schicke Schuhe in allen möglichen Varianten für euch bereit. Welche Kleidung ihr im Store findet und was dort momentan total angesagt ist, das verrate ich euch im Beitrag. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in die lustige Jubiläumsparty zum 1-Jährigen von Liebeskind Heilbronn.     Liebeskind Heilbronn Jubiläum & New Arrivals Der Liebeskind Heilbronn Store feierte vor einigen Tagen nicht nur seinen 1. Geburtstag mit einer tollen Sause...

Meine Adventskalender-Ausbeute 2015/2016

Lifestyle
Hi meine Lieben, In diesem Post zeige ich euch meine Adventskalender-Ausbeute. Ich verrate euch, welche Produkte hinter meinen Türchen steckten. Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Produkt... Wenn ihr Fragen habt: ab damit in die Kommentare!   Türchen 1: Lady Million by Paco Rabanne: Sensual Body Lotion Der Duft ist wirklich toll! Ich selbst habe das Parfüm schon zuhause und mache es total gerne hin. Und jetzt habe ich davon eine ganze Body Lotion! Yeah!   Türchen 2: Ibuki by Shiseido: Konzentrierte Softening Lotion Diese Lotion kenn ich noch gar nicht, aber ich mag Shiseido-Produkte wirklich sehr. Sie überzeugen eigentlich immer mit ihrer super Qualität.   Türchen 3: Biotherm: Aquasource Gel...

Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen

babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...

Die richtigen Laufschuhe – und keine Verletzungen mehr!

Schwarze Laufschuhe
Lifestyle
Auf Maikikii geht es nun wieder einmal um das Thema „Laufschuhe“ – weil es mir und auch generell wichtig ist, wenn man laufen geht oder sich damit beschäftigt. Ich hoffe, ich helfe den Läufern unter euch mit solchen Artikeln weiter. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie man die richtigen Laufschuhe findet, was man bei der Auswahl unbedingt beachten sollte und wie man auf diesem Weg nervige Verletzungen vermeiden kann. Kurz gesagt: "Die richtigen Laufschuhe - und keine Verletzungen mehr!"   Mit den richtigen Laufschuhen Verletzungen vermeiden Das Lauftraining beherbergt ein allgemeines Verletzungsrisiko im Bereich der Knöchel und Gelenke, das signifikant von der Wahl der Laufschuhe abhängig ist. Nur wer die Schuhwahl seinen individuellen...

Vegan für 5 Tage - Mein Experiment Teil 3

Lifestyle
Hey meine Lieben, Heute geht es weiter mit dem dritten und letzten Beitrag zu meinem Experiment "Vegan für 5 Tage".   Der Schluss meines Fazits: Vegan zu leben kommt für mich dennoch leider nicht infrage. Ich nehme etwas davon mit, doch ich könnte es nicht für immer. Gewisse Dinge fehlen mir und meinem Körper einfach. Mehr auf seine Ernährung zu achten und auch bewusster zu leben, zu essen und den Tieren zuliebe auch einzukaufen empfehle ich aber wirklich jedem. Und vegane Ernährung mal ein paar Tage auszuprobieren schadet ja auch keinem - vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch, herauszufinden, was dem eigenen Körper gut tut und was nicht....

Zirbenholz, Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

natürliche mittel für besseren schlaf
Lifestyle
Werbung Gesunder, erholsamer Schlaf ist besonders wichtig für die Gesundheit. Bei Schlafproblemen gibt es zahllose Tipps und Helferlein, die besseren Schlaf versprechen – doch was hilft wirklich? Um nachts wieder gut schlafen zu können, ist es wichtig, die Ursachen für den unausgeglichenen Schlaf zu erkennen. In diesem Artikel lest ihr, was ihr tun könnt, um nachts besser zu schlafen. Denn egal, wo die Ursache liegt: Es gibt mit Sicherheit auch eine Lösung.     Schlafprobleme und die Folgen Eine unruhige Nacht erleben wir alle von Zeit zu Zeit, was auch völlig normal ist. Ziehen sich Einschlaf- und Durchschlafprobleme allerdings über mehrere Wochen hin, beeinflusst das den Alltag negativ. Es gibt viele Grü...

2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

herbst/winter outfits
Lifestyle
Der Herbst ist da und bald wird auch der Winter bei uns Einzug halten. Brrr…bei dem Gedanken fange ich sofort an zu frieren. Da sind wir besser vorbereitet und suchen uns schon mal kuschelige Outfits für die kalte Zeit aus! Auf meiner Suche nach geeigneten Herbst & Winter Outfits bin ich auf richtig coole Teile von s.Oliver gestoßen. Und genau die werde ich euch im Beitrag genauer zeigen! Euch erwarten zwei coole Outfits für die kalte Jahreszeit aus der Kollektion von s.Oliver und Q/S designed by. Augen auf, die Show beginnt!     Herbst & Winter Outfits by s.Oliver & Q/S designed by Ich war also auf der Suche nach kuscheligen Herbst/Winter Outfits...

Mein Südafrika #1: Reisevorbereitung für Südafrika in 6 Schritten

südafrika reisevorbereitung
Reisen
Mit diesem Beitrag starte ich heute meine kleine Reiseserie namens „Mein Südafrika“! Yeah! Ich habe wirklich lange Zeit warten müssen, bis ich endlich loslegen konnte, aber jetzt ist es soweit. Jetzt steht sie nämlich kurz bevor – meine Südafrika Reise! In mehreren Beiträgen werdet ihr alles rund um meine Reise durch Südafrika erfahren. Dabei gibt es nicht nur um viele Infos und Tipps zur Reise direkt, sondern auch zur Reiseplanung und zu allem was vor so einem großen Trip geschieht. In diesem ersten Beitrag zu meiner Serie geht es um die Südafrika Reisevorbereitung. Ihr erfahrt, was ihr bei der Planung einer Südafrika Reise alles beachten müsst und wie...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste


Blog abonnieren