2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver
Steffen Henssler getroffen! – Mein Trip nach Hamburg: Teil 2
Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle

Ingwer Rezepte I Ingwer Kurkuma Shot & Ingwertee

ingwer rezepte
Lifestyle
Es ist Frühlingsanfang! Naja, zumindest kalendarisch. Das Wetter lässt ja leider noch ein bisschen zu wünschen übrig. Und auch der Körper hat sich von den vielen Infekten und Angreifern in der kalten Winterzeit noch nicht erholt. Das Immunsystem von so manchen unter euch ist bestimmt wie meins auch noch ein bisschen geschwächt und muss jetzt erst so langsam wieder aufgebaut werden. Unser Immunsystem muss jetzt gestärkt werden und wir müssen uns unsere Power und Energie wieder zurückholen! Schließlich wollen wir doch alle gesund und fit in den Frühling starten! Ich habe mir vor einigen Wochen Gedanken gemacht, wie ich mein Immunsystem und einfach meinen Körper wieder richtig...

Schwingungstraining Frankfurt I So bleibt ihr in Schwung! + Verlosung

schwingungstraining
Lifestyle
I Werbung I Habt ihr schon mal was von Schwingungstraining gehört? Keine Sorge, ich bis vor einigen Wochen auch noch nicht. Nämlich genau bis die Physiopraxis Werner aus Frankfurt am Main auf mich zugekommen ist, die ein solches Schwingungstraining anbietet. Ich habe die Chance bekommen, mich ganz genau über das effektive Training zu informieren, um es euch anschließend in diesem Blogbeitrag vorzustellen. Glaubt mir, ich hätte das Schwingungstraining in Frankfurt selbst so gerne ausprobiert, aber das war mir aufgrund der Entfernung dieses Mal leider nicht möglich. Ich hoffe, ich komme aber irgendwann mal noch dazu. Ihr braucht jetzt aber keine Angst zu haben, dass ich deshalb nicht weiß, wovon ich rede. Ich habe...

Holographic Style I Die neuen trend IT UP Produkte

neue trend it up produkte holographic style
Lifestyle
I Werbung I Gerade geht es in Sachen Beauty heiß her auf Maikikii! Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte hier auf meinem Lifestyle Blog vorgestellt und heute habe ich wieder richtig coole neue Beautyprodukte, die ich euch zeigen will! Dieses Mal geht es um die neuen Makeup Produkte von trend IT UP im schimmernden Holographic Style. Passend zum kommenden Frühling sorgt die Marke mit ihrem Sortimentswechsel bei dm für ein einmaliges Farbenspiel. Die Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Teint sorgen mit ihren schillernden Regebogenfarben für einen echten Wow-Effekt und gleichzeitig bei dm jetzt ab März 2018 für eine einmalige Abwechslung. Die leuchtenden Farben erinnern sofort...

Mein Insta Rückblick - KW 32

Instagram Rueckblick Maikikii KW 32
Lifestyle
Meine Lieben, Ich lasse euch mal wieder ein bisschen in mein privates Leben reinblicken und zeige euch meinen neuen Instagram Rückblick! Das heißt, ihr seht wieder einige Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13. Darunter sind Schnappschüsse zu meinem Essen, meinen Aktivitäten und auch zwei Selfies haben sich wieder eingefunden :) Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…   Links seht ihr ein Selfie von mir. Da hatte ich mir vorher eine süße Frisur gezaubert. Ein geflochtener, etwas verwuschelter seitlicher Zopf. Mir hat die Frisur gut gefallen und deshalb habe ich schnell ein Foto gemacht. Ich mag das Selfie ganz gerne, da es irgendwie natürlich und fröhlich aussieht. Wie...

Oscar Pistorius – der Mensch (Teil2)

oscar pistorius der mensch
Gedanken
Er war ein Held, ein Vorbild für so viele behinderte Menschen, ein Mann, den man einfach toll finden musste. Was er geschafft hat, war unglaublich. Er ging über all seine Grenzen hinaus, pfiff auf seine Behinderung und zeigte es allen. Er zeigte, dass auch ein Mann ohne Beine ein „richtiger“ Mann sein kann, der genau das tat, was keiner erwarten würde: Laufen. Oscar Pistorius war ein gefeierter und erfolgreicher Sprintstar – bis zum 14. Februar 2013. Doch lasst uns Oscar Pistorius rein als Menschen betrachten, sein bisheriges Leben und seinen Charakter ansehen und den Fall einmal beiseiteschieben.   Wer ist Oscar Pistorius? Seine Kindheit Oscar kam am 22. November 1986 in Sandton, Südafrika, zur Welt...

Newies vom Oktober: trend it up, Tommy Hilfiger & BaByliss

newies oktober
Lifestyle
Ich habe wieder zusammengesammelt, was ich letzten Monat Neues ergattert habe und herausgekommen sind: die Newies vom Oktober! Ja, auch im Oktober habe ich mir wieder einige Dinge zugelegt. Diese möchte ich euch im Post vorstellen. Dieses Mal zeige ich euch tolle Produkte der Marken trend it up, Tommy Hilfiger und BaByliss. Also seid gespannt was es zu entdecken gibt! Hier kommen meine Newies vom Oktober!   Trend it up Lippenstift + Lipliner No. 1 Ja, ich kann es nicht lassen. Im Moment kaufe ich wirklich sehr viele Lippenprodukte. Irgendwie mag ich es gerade total, einfach nur etwas Makeup und Wimperntusche aufzutragen und dann die Lippen mit einer tollen Farbe zu betonen. Deshalb lege ich mir zurzeit wirklich viele...

Newies vom April: Esprit, Michael Kors & Trussardi

Newies im April 2016
Lifestyle
Esprit Slipper     Diese neuen Schmuckstücke habe ich ganz zufällig entdeckt. Man sagt ja sowieso, dass man die besten Sachen findet, wenn man nicht danach sucht. Und so war es in diesem Fall. Ich war spontan in einem Schuhladen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Wenn überhaupt hatte ich ganz andere Schuhe im Sinn und habe zuerst einmal danach Ausschau gehalten. Als ich dann eigentlich schon fertig war, habe ich dieses tolle Paar entdeckt. Die Yendis Slipper von Esprit. Die mussten dann einfach noch mit, denn sie haben direkt auf Anhieb gepasst. Die Yendis Slipper von Esprit haben eine ganz tolle Farbe namens „dark old pink“. Deshalb sind sie nicht nur von der Aufmachung her...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene I Teil 2

deutsche bloggerszene
Gedanken
Den ersten Teil mit meinen persönlichen Gedanken zur Bloggerszene habt ihr wie ich mitbekommen habe mit großem Interesse gelesen. Deshalb möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch nun Teil 2 präsentieren. Ich führe meine Gedanken zur aktuellen Bloggerszene noch ein bisschen weiter aus und erzähle euch, was mich noch so stört und wie mein Fazit letztendlich zu all dem ausfällt. Also, weiter geht’s:     Meine Gedanken zur Bloggerszene Sind meine Texte noch wichtig? Was in der aktuellen Bloggerszene meiner Meinung nach auch oft viel zu kurz kommt sind die Blogtexte an sich. Durch Instagram werden „normale“ Blogger mit richtiger Website und langen Texten...

Alterra Naturkosmetik I Die I ❤ fruits Produkte

alterra naturkosmetik
Lifestyle
I Werbung I Darf es bei eurer täglichen Pflege mal so richtig fruchtig werden? Na dann aufgepasst! Bei Rossmann gibt es jetzt die volle Frucht-Dosis in Form von tollen Pflegeprodukten für Hand, Nägel und Lippen. Alterra Naturkosmetik hat ihre limitierte Edition I ❤ fruits neu auf den Markt gebracht und damit wie ich finde definitiv einen Treffer gelandet! Warum ich euch davon erzählen möchte? Nun, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, möchte ich was meine Pflege betrifft so gut es geht auf Naturkosmetik umsteigen – nicht komplett, aber so gut es geht – und habe das auch schon bei einigen Produkten getan. Ich bin da aber ehrlich gesagt noch total am Rumprobieren...

Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen

babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste