7 Tipps wie man Urlaub zuhause machen kann
9. Superfood: Chiasamen
Die Kontaktlinsen für Tag und Nacht

Was ich in 2018 (an mir) ändere

lifestyle blog heilbronn
Lifestyle
2018 läuft nun schon eine Weile und ein bisschen was hat sich bei mir geändert. Ein bisschen was soll sich noch ändern. Das hier soll jetzt aber kein herkömmlicher „Meine Vorsätze fürs neue Jahr“-Beitrag werden. Denn ich möchte meine Vorhaben für das neue Jahr nicht unbedingt Vorsätze nennen oder mir sie als diese streng auferlegen. Alle meine gewünschten Änderungen oder Vorhaben sollen mehr in meinem Kopf passieren. Ich möchte mir einige Dinge verinnerlichen, sie innerlich festigen, um sie anschließend auch so umsetzen zu können, wie ich mir das vorstelle. Ich habe also keine Vorsätze wie mehr Sport machen, gesünder essen oder...

7 Optionen zur Elizabeth Arden Eight Hour Cream Anwendung

elizabeth arden eight hour cream anwendung
Lifestyle
Meine Überzeugung von der Elizabeth Arden Eight Hour Cream ist auf meinem Lifestyle Blog glaube ich schon deutlich geworden. Ich finde die Creme einfach mega gut. Vor allem begeistert mich, dass ich sie so vielseitig verwenden kann. Und genau darum soll es auch in diesem Beitrag gehen. Die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden könnt ihr nämlich auf sieben verschiedene Weisen benutzen, das heißt, es gibt mindestens sieben verschiedene Anwendungsmöglichkeiten – und darüber hinaus wahrscheinlich noch einige mehr. Auch ich verwende die Creme nicht nur bei trockenen Hautstellen, sondern auch für einige andere Beautytricks. Und für welche, das möchte ich euch jetzt verraten. Ich zeige euch sieben Anwendungsmöglichkeiten der...

Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?

winter blues und vitamin d
Lifestyle
Es gibt mal wieder einen interessanten Beitrag zu einem wichtigen Gesundheitsthema auf meinem Lifestyle Blog. Dieses Mal nicht von mir, aber von einem tollen Kooperationspartner. Ich bin froh, dass Nick einen so schönen Beitrag für Maikikii geschrieben hat und dass ich dadurch mal wieder ein wichtiges Thema in Sachen Gesundheit ansprechen kann. Kurz gesagt, es geht um: Vitamin D und den allzu bekannten und gehassten Winter Blues. Mehr dazu im Gastbeitrag.   I Gastbeitrag by Nick von alte-hausmittel.com / Werbung I Mit großem Interesse habe ich mich immer schon mit Ernährungsweisen und Gesundheit sowie sportlicher Aktivität und dem jeweiligen Einfluss auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen befasst. Ob Ursache oder...

Unboxing: Die Brigitte Box August-September 2016

Brigitte Box August-September 2016
Lifestyle
Werbung Auf Maikikii ist wieder eine neue Brigitte Box eingetroffen! Die Brigitte Box August-September 2016 ist prall gefüllt und verbirgt wieder einmal richtig tolle Produkte! Und damit der Inhalt der Box kein Geheimnis bleibt, verrate ich euch, welche Produkte sich in der Box befinden.   Das „Boxen-Menü“ der Brigitte Box August-September 2016 Und hier seht ihr auch schon das „Boxen-Menü“. Auf diesem Menü sind alle Produkte, die in der Brigitte Box enthalten sind, aufgelistet. Ihr erhaltet direkt zu Beginn, wenn ihr die Box öffnet, einen tollen Überblick über den Inhalt. So könnt ihr sofort eure Lieblinge ausfindig machen! Im „Boxen-Menü“ bekommt ihr dann sogar direkt einige Infos zu den...

Zucker Detox - Besser leben nach 22 Tagen ohne Zucker!

zucker detox
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post In einem Beitrag auf Maikikii habe ich euch ja bereits etwas zum Thema „Zucker“ und „zuckerfrei leben“ erzählt. Da mir dieses große Thema immer wieder über den Weg läuft, möchte ich euch nochmal tiefer darin eintauchen lassen. Vor einigen Tagen bekam ich die Möglichkeit mir ein Zucker-Entgiftungsprogramm genauer anzuschauen: das 22 Tage Zucker Detox Programm. Natürlich nahm ich die Möglichkeit gerne an, denn wie ihr schon wisst, habe auch ich – trotz insgesamt gesunder Ernährung – ein Problem mit zu viel Zucker.      Der Zucker – unser Feind Dass Zucker nicht gut ist, wissen wir wahrscheinlich alle. Was Zucker aber wirklich in uns...

Unboxing: Die Brigitte Box Juni-Juli 2016

Brigitte Box Juni-Juli 2016
Lifestyle
Werbung Von meinem ersten Bloggerevent im Mai habe ich euch ja bereits auf meinem Blog erzählt. Eines hatte ich allerdings schon fast wieder vergessen! Auf dem Event hatte man die Chance sich für die Brigitte Box in eine Liste einzutragen. Ich schaute mir das Ganze an und fand die Box ziemlich interessant. Ich dachte mir damals, dass ich einfach mal mitmache und schaue, ob ich ausgewählt werde, eine Box zu erhalten oder eben nicht. Da auf dem Bloggerevent aber so viel los war und mein Kopf danach vor lauter Eindrücken fast platzte, hatte ich die Eintragung für die Box schon wieder ganz vergessen. Irgendwie glaubte ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich daran, die Box...

Zirbenholz, Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

natürliche mittel für besseren schlaf
Lifestyle
Werbung Gesunder, erholsamer Schlaf ist besonders wichtig für die Gesundheit. Bei Schlafproblemen gibt es zahllose Tipps und Helferlein, die besseren Schlaf versprechen – doch was hilft wirklich? Um nachts wieder gut schlafen zu können, ist es wichtig, die Ursachen für den unausgeglichenen Schlaf zu erkennen. In diesem Artikel lest ihr, was ihr tun könnt, um nachts besser zu schlafen. Denn egal, wo die Ursache liegt: Es gibt mit Sicherheit auch eine Lösung.     Schlafprobleme und die Folgen Eine unruhige Nacht erleben wir alle von Zeit zu Zeit, was auch völlig normal ist. Ziehen sich Einschlaf- und Durchschlafprobleme allerdings über mehrere Wochen hin, beeinflusst das den Alltag negativ. Es gibt viele Grü...

Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1

persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...

Jahresrückblick – Meine Blog Highlights 2017

Lifestyle
Meine lieben Maikikii-Leser, Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, mich bei euch zu bedanken und euch einige Worte zum neuen Jahr dazulassen. Zum Jahresende möchte ich euch aber nicht nur Danke sagen, sondern auch noch einen schönen Beitrag bieten. Deshalb gibt es zuerst einen schönen Jahresrückblick für euch. Ich zeige euch meine Blog Highlights aus dem Jahr 2017! Lasst uns gemeinsam das Jahr noch einmal Revue passieren und ein wenig in Erinnerung schwelgen. Viel Spaß!     Der Jahresrückblick – Meine Blog Highlights 2017 Im Jahr 2017 ist wirklich einiges auf dem Blog passiert. Maikikii hat ein nigelnagelneues Design bekommen, gleichzeitig erschien auch endlich eine richtig tolle...

Adventsgewinnspiel #4 I Liebeskind Berlin Heilbronn auf Maikikii I Frohe Weihnachten!

Adventsgewinnspiel mit Liebeskind Heilbronn
Lifestyle
Werbung Es ist der 4. Advent. Es ist Weihnachten. Heute gibt es ein letztes Adventsgewinnspiel für euch, denn auch heute ist nochmal ein Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Und was gibt es Schöneres als euch an Weihnachten noch einmal eine Freude zu bereiten! Natürlich möchte ich auch in diesem Beitrag nicht nur das Gewinnspiel starten, sondern euch auch meinen Gast vorstellen. Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen.   Frohe Weihnachten! Meine lieben Maikikii-Leser, Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, die schon so lange anhält. Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder auf Maikikii besuchen...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste