Super leckerer und gesunder Beerenshake

Lifestyle

Hey meine Lieben,

Heute mal ein leckeres und noch dazu gesundes Beeren-Shake-Rezept:

  • 250g Magerquark
  • 150g Naturjoghurt
  • 125g Himbeeren
  • 125g Heidelbeeren
  • 125g Brombeeren
  • 1/2 Tasse Milch
  • ein Esslöffel Agavendicksaft
  • ein bisschen Honig
  • Crushed Eis

Schmeckt wirklich super lecker und ist vor allem bei so einem Wetter total erfrischend!

Probiert's doch einfach mal aus!

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste