My Everyday Makeup Routine - summer edition
Südafrika I Meine Reiseroute & Highlights I Teil 1
ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM auf Maikikii!

Baldrian & Co.: Natürliche Mittel für besseren Schlaf

natürliche mittel für besseren schlaf
Lifestyle
Werbung Gesunder, erholsamer Schlaf ist besonders wichtig für die Gesundheit. Bei Schlafproblemen gibt es zahllose Tipps und Helferlein, die besseren Schlaf versprechen – doch was hilft wirklich? Um nachts wieder gut schlafen zu können, ist es wichtig, die Ursachen für den unausgeglichenen Schlaf zu erkennen. In diesem Artikel lest ihr, was ihr tun könnt, um nachts besser zu schlafen. Denn egal, wo die Ursache liegt: Es gibt mit Sicherheit auch eine Lösung.     Schlafprobleme und die Folgen Eine unruhige Nacht erleben wir alle von Zeit zu Zeit, was auch völlig normal ist. Ziehen sich Einschlaf- und Durchschlafprobleme allerdings über mehrere Wochen hin, beeinflusst das den Alltag negativ. Es gibt viele Grü...

Berlin bei Regen entdecken – 5 Indoor Aktivitäten

berlin bei regen
Reisen
Werbung    Es regnet, es stürmt, es ist kalt – und ausgerechnet bei diesem schlechten Wetter seid ihr mitten auf eurem Städtetrip durch Berlin. „Dumm gelaufen!“, könntet ihr jetzt denken. Müsst ihr aber gar nicht. Denn Berlin bei Regen kann auch richtig schön sein. Bei schlechtem Wetter könnt ihr in der Hauptstadt nämlich so einige coole Dinge erleben! Im Beitrag verrate ich euch fünf spannende und lustige Indoor Aktivitäten, bei denen ihr mächtig viel Spaß haben werdet und so richtig auf den Regen pfeifen könnt! Seid gespannt, was es zu entdecken gibt…     Berlin bei Regen Regen kann uns unseren Berlin-Trip bestimmt nicht vermiesen! Denn...

Jeans Braces, Sarcasm & A Wrap Blouse: My ROMWE Fashion

romwe fashion
Lifestyle
Werbung Jeans Hosenträger? Really? Oh, ja! Ich trage sie. Zu welchem Kleidungsstück die Hosenträger gehören und welche Looks ich aus meinen neuen Teilen von ROMWE kreiert habe, das alles erfahrt ihr im Beitrag. Klickt euch jetzt durch die coole ROMWE Fashion und entdeckt nicht nur neue Stücke, sondern erfahrt auch alle Infos dazu und gelangt direkt zum Shop! Für diesen Fashion Post habe ich mit ROMWE zusammengearbeitet. ROMWE schrieb mich an und fragte, ob ich nicht aus einigen Teilen ihres Shops zwei coole Looks für einen neuen Blogpost für euch kreieren möchte und ich sagte zu. Schließlich informiere ich euch gerne über neue Teile, zeige euch total gerne coole...

Blaulichtfilter I Darum müsst ihr blaues Licht filtern & so geht’s

blaulichtfilter
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Blaues Licht filtern – habt ihr davon schonmal gehört? Ich habe vielleicht ein, zwei Mal über blaues Licht und Blaulichtfilter gelesen und darüber, wie positiv sich das Filtern von blauem Licht auf unseren Schlaf und letztendlich auf unsere Gesundheit auswirkt. So richtig beschäftigt habe ich mich jedoch nicht damit. Bis jetzt. Somnoblue kam nämlich vor einiger Zeit auf mich zu, bot mir an, ihre Blaufilterbrillen zu testen und mich gleichzeitig mit dem Thema blaues Licht und Blaulichtfilter mehr zu beschäftigen. Das nahm ich gerne an und direkt zum Anlass, mich genauer über dieses wichtige Thema zu informieren. Ich wollte wissen, was es mit dem blauen Licht genau...

Alterra Naturkosmetik I Die I ❤ fruits Produkte

alterra naturkosmetik
Lifestyle
I Werbung I Darf es bei eurer täglichen Pflege mal so richtig fruchtig werden? Na dann aufgepasst! Bei Rossmann gibt es jetzt die volle Frucht-Dosis in Form von tollen Pflegeprodukten für Hand, Nägel und Lippen. Alterra Naturkosmetik hat ihre limitierte Edition I ❤ fruits neu auf den Markt gebracht und damit wie ich finde definitiv einen Treffer gelandet! Warum ich euch davon erzählen möchte? Nun, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, möchte ich was meine Pflege betrifft so gut es geht auf Naturkosmetik umsteigen – nicht komplett, aber so gut es geht – und habe das auch schon bei einigen Produkten getan. Ich bin da aber ehrlich gesagt noch total am Rumprobieren...

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Brigitte Box zu Gast auf Maikikii!

advents gewinnspiel brigitte box
Lifestyle
Werbung Natürlich gibt es auch am heutigen 3. Advent wieder ein tolles Advents-Special auf Maikikii für euch meine lieben Leser. Schließlich habe ich auch heute wieder Besuch auf meiner kleinen Insel. Und das Verrückte ist, ich habe heute nicht nur einen Gast, sondern gleich zwei Gäste auf Maikikii! Zum zweiten Besucher gibt es allerdings einen eigenen Beitrag auf Maikikii. Jeder Gast muss schließlich ausführlich vorgestellt werden! Deshalb komme ich in diesem Beitrag erst einmal zum ersten Gast, der heute auf Maikikii eingetroffen ist. Auch dieser Besucher hat natürlich an euch gedacht und ein wundervolles Geschenk mitgebracht. Mit diesem Geschenk möchte ich euch wieder eine kleine Freude in der Adventszeit bereiten. Und...

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim

badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...

Elizabeth Arden The Red Door Speed Services: My Personal Review

elizabeth arden speed services
Lifestyle
Werbung Schon von den The Red Door Speed Services von Elizabeth Arden gehört? Bis vor kurzem tappte ich auch noch im Dunkeln. Doch vor einigen Tagen wurden mir die besonderen Beautybehandlungen der berühmten Kosmetikmarke Elizabeth Arden ausführlich vorgestellt und ich durfte sie außerdem für euch testen! Meine persönlichen Erfahrungen bei diesem Termin und alle Details zu den Elizabeth Arden The Red Door Speed Services erzähle ich euch in diesem Post. Wenn ihr also mehr über absolute Entspannung in kürzester Zeit und optimale Beauty-Kicks erfahren möchtet, solltet ihr jetzt definitiv weiterlesen…   Vor einigen Tagen erreichte mich die Einladung von Elizabeth Arden, die The Red Door Speed Services auszuprobieren. Ich habe...

Mein Frankfurt Trip zum Tim Bendzko Konzert

premier inn frankfurt
Reisen
Werbung   Die Pfingsttage habe ich dieses Jahr einmal ganz besonders verbracht. Ich war in Frankfurt am Main und habe dort das Konzert von Tim Bendzko besucht! Was ich in den zwei Tagen alles erlebt habe, wo ich meinen Aufenthalt verbracht habe und wie das Konzert war, erzähle ich euch im Beitrag. Eines kann ich vorab allerdings schon einmal sagen: Es war ein unvergessliches Wochenende!   Tag #1 meiner Frankfurt Reise Meine Vorfreude & die Fahrt nach FFM Am Pfingstsonntagmorgen ging es für mich und meinen Freund los – auf nach Mainhattan! Aufgrund der einzigartigen Skyline, die es in Deutschland kein zweites Mal gibt, wird Frankfurt oftmals so liebevoll benannt. Und ich finde, das hat es sich definitiv...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste