Spring Outfit: ICHI Moroccan Style
Mein Südafrika #5: Die perfekte Südafrika Packliste
2 fancy Herbst/Winter Outfits: Kuschelig mit s.Oliver

Natürliche Haarpflege Tipps: So wirkt die Natur!

natürliche haarpflege tipps
Lifestyle
Werbung Das Thema Nachhaltigkeit ist momentan in aller Munde. Nach und nach scheint jeder, der etwas auf sich hält, zu beschließen, auch bei der Haarpflege auf natürliche Produkte zu setzen und die Chemiekeulen aus dem Schrank zu verbannen. Und das ist auch eine absolut gute Idee, denn natürliche Produkte sind nicht nur günstiger, sondern auch gesünder. Für jeden Haartyp gibt es das richtige natürliche Pflegemittel – wer weiß, vielleicht steht eure Wunderkur ja sogar schon bei euch zuhause.   Maske mit Kokosöl Kaum ein Öl ist so ein Allrounder wie das Kokosöl. Es schmeckt nicht nur lecker, wenn ihr eure Pfannkuchen oder andere Leckereien darin ausbackt, es ist auch...

Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads

müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt! In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks! Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle...

Besser einschlafen mit dem Emma Kissen - Mein Test

besser einschlafen mit dem emma kissen
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post In meinem Beitrag „Gesunder Schlaf“ habe ich euch ja bereits erzählt wie wichtig es ist, einen gesunden und guten Schlaf zu bekommen. Wir brauchen ausreichend Schlaf und dieser sollte dazu ideal ablaufen. Mittlerweile können leider viele von euch nicht mehr richtig schlafen oder nur schlecht einschlafen. Wie ihr wieder besser schlafen könnt, habe ich euch mit einigen Tipps ebenfalls im Beitrag schon verraten. Nun habe ich aber noch einen weiteren tollen Tipp für euch! Denn mit einem kleinen Hilfsmittel, das ich euch in diesem Beitrag vorstellen möchte, könnt ihr eventuell wieder besser einschlafen und mehr noch, endlich wieder richtig gut und gesund schlafen! Jedenfalls hoffe ich, dass es bei...

Meine kleine Auszeit auf Kreta

auszeit auf kreta
Reisen
Werbung enthalten Meine Lieben,  Nach einer kleinen Auszeit auf Kreta bin ich wieder zurück in Deutschland und wie vorher wieder voll und ganz für euch da. Ich konnte mich ein wenig erholen und starte nun wieder durch. Natürlich habt ihr auch während meiner Auszeit auf Kreta regelmäßig neue Blogposts erhalten. Doch jetzt kann ich wieder mit neuer Kraft weitermachen und ich habe total Bock drauf, euch mit tollen Geschichten, Texten und schönen Bildern zu versorgen. Und deshalb beginne ich auch gleich mal damit. Ich möchte euch unbedingt Bilder von meinem Urlaub auf Kreta zeigen, denn dort ist es wirklich wunderschön. Außerdem möchte ich euch auch ein bisschen erzä...

Wenn der Körper übersäuert I 3 hilfreiche Tipps

körper übersäuert tipps
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Wenn der Körper übersäuert, kann es passieren, dass der Körper nicht so funktioniert wie üblich. Und das spüren wir. Ziemlich viele von uns können das spüren. Denn eine Übersäuerung des Körpers kann man sich mit der heutigen Lebensweise schnell einhandeln. Vor allem jetzt nach den leckeren und nicht nur mit Essen, sondern auch mit Stress prallgefüllten Feiertagen ist das wieder ein großes Thema. Doch zufrieden geben sollten wir uns damit nicht. Denn eine Übersäuerung kann teilweise schlimme Folgen haben. Unsere Gesundheit sollte uns so wichtig sein, dass wir das Thema ernst nehmen und uns darum kümmern. Mit diesem Beitrag...

Unboxing: Die Brigitte Box Juni-Juli 2016

Brigitte Box Juni-Juli 2016
Lifestyle
Werbung Von meinem ersten Bloggerevent im Mai habe ich euch ja bereits auf meinem Blog erzählt. Eines hatte ich allerdings schon fast wieder vergessen! Auf dem Event hatte man die Chance sich für die Brigitte Box in eine Liste einzutragen. Ich schaute mir das Ganze an und fand die Box ziemlich interessant. Ich dachte mir damals, dass ich einfach mal mitmache und schaue, ob ich ausgewählt werde, eine Box zu erhalten oder eben nicht. Da auf dem Bloggerevent aber so viel los war und mein Kopf danach vor lauter Eindrücken fast platzte, hatte ich die Eintragung für die Box schon wieder ganz vergessen. Irgendwie glaubte ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich daran, die Box...

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Unboxing: Die Brigitte Box Dezember 2016

brigitte box dezember 2016
Lifestyle
Werbung Auf Maikikii ist noch nachträglich zu Weihnachten ein Paket eingetroffen! Die Brigitte Box Dezember 2016. Leider hat mich die Box wie gesagt erst nach Weihnachten erreicht, dennoch möchte ich euch zeigen, welche tollen Produkte sie beinhaltet. Schließlich kann man die Produkte auch noch sehr gut jetzt nutzen. Es sind wieder einige interessante und coole neue Produkte aus den Bereichen Beauty & Food in der Box und ich freue mich euch diese nun vorzustellen!   Das „Boxen-Menü“ der Brigitte Box Dezember 2016 Wie immer findet ihr zu Beginn beim Öffnen der Box das „Boxen-Menü“. Auf diesem seht ihr eine kleine Übersicht mit allen in der Box enthaltenen Produkten sowie die wichtigsten...

22 Tage Zucker Detox Programm: Meine zuckerfreie Zeit

zucker detox erfahrungen
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Die genussvolle Weihnachtszeit ist nun vorbei und viele von euch fühlen sich wahrscheinlich wie jedes Jahr nach den Weihnachtstagen 5 Kilo schwerer, irgendwie unwohl und haben das Gefühl nun wieder etwas für den Körper und die Gesundheit tun zu müssen. Der Gedanke, etwas für sich tun zu müssen, ist genau richtig! Denn nach den ganzen Schlemmertagen braucht euer Körper eine Erholung – und zwar nicht nur für einige Tage, sondern am besten für die gesamte Zukunft! Da ihr in den Weihnachtstagen wahrscheinlich vor allem viel zu viel Zucker zu euch genommen habt, habe ich nun genau das richtige Programm für euch! Das 22 Tage Zucker...

ADVENTS-GEWINNSPIEL: Die Stadtgalerie Heilbronn auf Maikikii!

advents gewinnspiel stadtgalerie heilbronn
Lifestyle
Werbung Am heutigen 3. Advent war nicht nur ein Gast auf Maikikii zu Besuch, sondern gleich zwei Gäste! Das bedeutet für euch doppelte Freude! Heute geht somit nämlich nicht nur eines, sondern gleich zwei Advents-Gewinnspiele an den Start! Und somit gibt es nicht nur die neueste Brigitte Box zu gewinnen, sondern auch ein wirklich grandioses Geschenk meines letzten Gastes, der Stadtgalerie Heilbronn! Damit ihr aber nicht in Vorweihnachtsstress geratet, geht dieses zweite Gewinnspiel eine Woche länger als das Advents-Gewinnspiel mit der Brigitte Box. Das heißt, der Gewinner dieser Verlosung wird direkt an Heilig Abend bekanntgegeben! Eine echte Weihnachtsüberraschung! Mit diesem Post startet das 4. Advents-Gewinnspiel auf Maikikii. Was ihr genau tun müsst, um...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste