Marokko: Erholung und Trubel im Einklang
3. Superfood: Kokoswasser
Jeans Braces, Sarcasm & A Wrap Blouse: My ROMWE Fashion

Die perfekte Hochzeitsplanung in 7 Schritten

Hochzeitsplanung Karten gestalten
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Verlorene Ringe, schlechte Musik, Einladungskarten mit Druckfehler und ein Kleid, das nicht passt? Bei der eigenen Hochzeitsplanung kann so einiges schiefgehen! Dabei kann im Grunde jeder die perfekte Traumhochzeit planen, denn letzten Endes hängt alles von einer gut strukturierten Organisation ab. Ich zeige euch, wie ihr mit 7 Schritten entspannt eure Hochzeit planen könnt – damit am großen Tag auch wirklich alles stimmt und ihr ihn so genießen könnt, wie sich das gehört!   Schritt 1 der Hochzeitsplanung: etwa 1 Jahr vor der Hochzeit Eines vorweg: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Sobald die anfängliche Aufregung und Euphorie langsam nachgelassen hat, kommt den meisten Paaren die Hochzeitsplanung meist wie ein...

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Bach®-Blüten – Die Alternativmedizin für den Alltag

Bachblüten
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Ihr fühlt euch aus irgendwelchen Gründen einmal nicht besonders gut, habt es aber satt, immer gleich zu Tabletten zu greifen? Dann ist dieser Beitrag mit Sicherheit sehr wertvoll für euch. Ich widme mich in diesem Post nämlich einmal der Alternativmedizin, welche meiner Meinung nach viele spannende und interessante Bereiche beinhaltet. Denn auch ich bin jemand, der sich gerne einmal Alternativen zu den normalen Tabletten oder Medikamenten anschaut und, wenn möglich, darauf zurückgreift. Was sind solche Alternativen? Alternativen zu Tabletten sind beispielsweise die Bachblüten. Diese möchte ich euch hier einmal genauer vorstellen.   Was sind Bachblüten? Bachblüten sind sogenannte Blütenessenzen, die jeweils zu 38 grundlegenden Gefü...

Zucker Detox - Besser leben nach 22 Tagen ohne Zucker!

zucker detox
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post In einem Beitrag auf Maikikii habe ich euch ja bereits etwas zum Thema „Zucker“ und „zuckerfrei leben“ erzählt. Da mir dieses große Thema immer wieder über den Weg läuft, möchte ich euch nochmal tiefer darin eintauchen lassen. Vor einigen Tagen bekam ich die Möglichkeit mir ein Zucker-Entgiftungsprogramm genauer anzuschauen: das 22 Tage Zucker Detox Programm. Natürlich nahm ich die Möglichkeit gerne an, denn wie ihr schon wisst, habe auch ich – trotz insgesamt gesunder Ernährung – ein Problem mit zu viel Zucker.      Der Zucker – unser Feind Dass Zucker nicht gut ist, wissen wir wahrscheinlich alle. Was Zucker aber wirklich in uns...

Blaulichtfilter I Darum müsst ihr blaues Licht filtern & so geht’s

blaulichtfilter
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Blaues Licht filtern – habt ihr davon schonmal gehört? Ich habe vielleicht ein, zwei Mal über blaues Licht und Blaulichtfilter gelesen und darüber, wie positiv sich das Filtern von blauem Licht auf unseren Schlaf und letztendlich auf unsere Gesundheit auswirkt. So richtig beschäftigt habe ich mich jedoch nicht damit. Bis jetzt. Somnoblue kam nämlich vor einiger Zeit auf mich zu, bot mir an, ihre Blaufilterbrillen zu testen und mich gleichzeitig mit dem Thema blaues Licht und Blaulichtfilter mehr zu beschäftigen. Das nahm ich gerne an und direkt zum Anlass, mich genauer über dieses wichtige Thema zu informieren. Ich wollte wissen, was es mit dem blauen Licht genau...

Adventsgewinnspiel #4 I Liebeskind Berlin Heilbronn auf Maikikii I Frohe Weihnachten!

Adventsgewinnspiel mit Liebeskind Heilbronn
Lifestyle
Werbung Es ist der 4. Advent. Es ist Weihnachten. Heute gibt es ein letztes Adventsgewinnspiel für euch, denn auch heute ist nochmal ein Gast bei mir zu Besuch auf Maikikii. Und was gibt es Schöneres als euch an Weihnachten noch einmal eine Freude zu bereiten! Natürlich möchte ich auch in diesem Beitrag nicht nur das Gewinnspiel starten, sondern euch auch meinen Gast vorstellen. Zuerst möchte ich mich aber bei euch bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen.   Frohe Weihnachten! Meine lieben Maikikii-Leser, Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, die schon so lange anhält. Ich bin froh, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder auf Maikikii besuchen...

Einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein

umweltbewusst im urlaub
Reisen
Werbung Dieser Beitrag der Kategorie „Reisen“ ist kein gewöhnlicher Reisepost mit einem Urlaubsbericht. Hier geht es um ein etwas anderes, aber sehr wichtiges Thema. Im Beitrag verrät euch Gastautorin Stefany Seipp ganz einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein. Erfahrt, was jeder von uns im Urlaub tun kann, um auch in dieser Zeit nachhaltig zu leben. Bisher hatte ich ehrlich gesagt mit dem Thema noch keine wirkliche Berührung. Darum fand ich die Idee zu diesem Beitrag umso spannender. Ich lerne auch in Richtung Nachhaltigkeit gerne dazu und schnuppere sehr gerne in dieses Thema hinein. Das heißt nicht, dass ich alle Tipps ab jetzt verfolgen und genau danach leben werde. Es wäre einfach nicht...

Der ultrastarke CARRERA Haartrockner

Lifestyle
Werbung Die Omnisex-Produktlinie von CARRERA habe ich euch ja bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Ich denke, dass der eine oder andere von euch die Produkte aus der Serie ganz interessant und spannend findet. Deshalb möchte ich euch heute einen ganz bestimmten Artikel aus der genderneutralen CARRERA-Produktreihe zeigen: Den CARRERA Haartrockner No 531 Am Ende des Beitrags findet ihr übrigens mein passendes Haarroutine-Video, in welchem ich den CARRERA Haartrockner für euch teste. Schaut gerne mal rein!   Der Profi-Haatrockner No 531 von CARRERA „Trocknen und stylen wie ein Profi“, da hat CARRERA recht. Ohne Probleme kann Frau oder Mann sich die Haare föhnen und auch stylen – und das auf ganz gekonnte Art und Weise. Der...

Demeter Produkte online – Alles aus der BIO-Welt!

Bio Produkte Bananen
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Die richtige Ernährung ist das A und O, wenn wir gesund bleiben möchten. Klar, für jeden von euch ist die ideale Ernährung etwas Anderes. Viele setzen bei gesundem Essen mittlerweile auf BIO-Produkte. Auch ich muss sagen, dass ich sehr gerne und auch immer öfter zu Bio-Lebensmitteln greife. Vor allem bei tierischen Produkten ist das bei mir der Fall. Jeder hat bei dieser Sache seine ganz eigene Denkweise – und das ist auch in Ordnung. Was mich angeht, ich esse oft lieber Bio-Produkte und ich denke, dass das für mich und meine Gesundheit auch gut ist. Wer auch so denkt und gerne Bio-Lebensmittel kauft, freut sich über diesen Beitrag wahrscheinlich...

Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle

Lifestyle
Werbung Dieselben Körperpflegeprodukte sowohl für Mann als auch für Frau? Keine klare Signalfarbe, wie Blau für Männer und Rosa für Frauen, die einem sofort sagt, was man zu kaufen hat und was nicht? Ja, die Geschlechtertrennung hat ein Ende! Schluss mit angestaubter Rollenverteilung! Zumindest gibt das jetzt die Marke CARRERA vor.   Die neuen Omnisex-Produkte von CARRERA Die Marke CARRERA startet jetzt mit einer genderneutralen Produktlinie durch, die verschiedene Elektroartikel beinhaltet. Diese Produkte sind wirklich für alle – egal ob Mann oder Frau. Um deutlich zu machen, dass die CARRERA-Produkte omnisex sind, haben die Macher der Marke die Artikel neutral gestaltet. Das heißt, das Design der Artikel ist in Grau und Schwarz...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste