Gilmore Girls: Was macht eigentlich Alexis Bledel alias Rory?
22 Tage Zucker Detox Programm: Meine zuckerfreie Zeit
Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?

5 Top Serien, die man gesehen haben muss!

top serien
Lifestyle
Werbung Wenn bald der Herbst anfängt und es draußen wieder ein wenig kühler wird, legen sich bestimmt viele von euch zum Entspannen nach Feierabend vor den Fernseher, nicht wahr? Guckt ihr dann gerne Serien? Ich auf jeden Fall! Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir immer ein bisschen länger dauert bis ich eine Serie gefunden habe, die ich wirklich mag. Dabei gibt es zurzeit echte Top Serien! Wenn ich dann eine Serie gefunden habe, die mir sehr gefällt, bin ich total süchtig danach und würde sie am liebsten komplett am Stück anschauen. Heutzutage muss man ja gar nicht mehr jede Woche aufs Neue warten bis die nächste Folge der Lieblingsserie...

Checkliste Urlaub – 9 Tipps für die perfekte Reisevorbereitung

checkliste urlaub perfekte reisevorbereitung
Reisen
Werbung / Sponsored Post Die Sonne scheint, die Laune steigt und wir bekommen immer weniger Lust auf die Arbeit im öden Büro. Es ist Sommer, wir sind mehr als urlaubsreif und schon total im Reisefieber. Denn bald geht es los in den Urlaub! Wir können die schönste Zeit im Jahr kaum mehr erwarten und stecken bereits mitten in den Reisevorbereitungen. Das bedeutet für die meisten Reisefreudigen erst einmal Stress. Vor allem, wenn man absolut keinen Plan hat, wie man sich am besten auf den Urlaub vorbereiten soll. Man weiß überhaupt nicht, wo man mit der Planung beginnen soll. Vielen geht es wahrscheinlich so. Doch genau diesen Menschen kann ganz einfach geholfen werden: „Checkliste...

Unboxing: Die Brigitte Box Juni-Juli 2016

Brigitte Box Juni-Juli 2016
Lifestyle
Werbung Von meinem ersten Bloggerevent im Mai habe ich euch ja bereits auf meinem Blog erzählt. Eines hatte ich allerdings schon fast wieder vergessen! Auf dem Event hatte man die Chance sich für die Brigitte Box in eine Liste einzutragen. Ich schaute mir das Ganze an und fand die Box ziemlich interessant. Ich dachte mir damals, dass ich einfach mal mitmache und schaue, ob ich ausgewählt werde, eine Box zu erhalten oder eben nicht. Da auf dem Bloggerevent aber so viel los war und mein Kopf danach vor lauter Eindrücken fast platzte, hatte ich die Eintragung für die Box schon wieder ganz vergessen. Irgendwie glaubte ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich daran, die Box...

Meine kleine Auszeit auf Kreta

auszeit auf kreta
Reisen
Werbung enthalten Meine Lieben,  Nach einer kleinen Auszeit auf Kreta bin ich wieder zurück in Deutschland und wie vorher wieder voll und ganz für euch da. Ich konnte mich ein wenig erholen und starte nun wieder durch. Natürlich habt ihr auch während meiner Auszeit auf Kreta regelmäßig neue Blogposts erhalten. Doch jetzt kann ich wieder mit neuer Kraft weitermachen und ich habe total Bock drauf, euch mit tollen Geschichten, Texten und schönen Bildern zu versorgen. Und deshalb beginne ich auch gleich mal damit. Ich möchte euch unbedingt Bilder von meinem Urlaub auf Kreta zeigen, denn dort ist es wirklich wunderschön. Außerdem möchte ich euch auch ein bisschen erzä...

DANKE MAMA! Backen zum Muttertag: Rezept + Geschenkidee

backen zum muttertag
Lifestyle
Werbung Bald ist es wieder soweit! Am 14. Mai feiern wir wieder zusammen den Tag zu Ehren unserer Mamas – den Muttertag! Natürlich möchten wir alle unserer Mama eine tolle Überraschung bereiten. Schließlich hat sie das definitiv verdient! Auch ich möchte meiner Mama ein kleines Geschenk machen, um einfach zu sagen: Danke Mama! Das können wir wahrscheinlich alle nicht oft genug sagen, doch vergessen es meist. Aber nicht an diesem besonderen Tag! Am Muttertag. Danke sagen, das kann man doch am besten mit einem persönlichen, selbstgemachten Geschenk. Eine Überraschung, die mit Liebe zubereitet worden ist. Und das ist auch die Idee dieses Beitrags. Ich zeige euch meine Geschenkidee für meine Mama:...

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft I Orthomol Natal

nahrungsergänzungsmittel in der schwangerschaft orthomol natal
Mama
I Werbung I Kooperation I Ein weiteres Mal darf ich dieses Wunder erleben. Ein weiteres Mal wächst Leben in mir. Ich könnte stolzer und glücklicher nicht sein. Und dennoch weiß ich auch, dass das wieder für meinen Körper einen großen Kraftakt bedeutet und für mich heißt, noch einmal mehr auf mich zu achten. Wie bereits in meiner ersten Schwangerschaft möchte ich für eine optimale Versorgung für mich als Mama und für mein Kind sorgen. Dazu nehme ich zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung das passende Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ein. Für mich ist das Thema Nahrungsergänzungsmittel generell ein sehr wichtiges und hat mich...

Meine 9 Fashion Essentials für Städtetrips

fashion essentials für städtetrips
Lifestyle
Werbung Mit den warmen Temperaturen ist nun auch wieder die Zeit für spannende Städtetrips gekommen. Und auch für mich geht es bald auf einen tollen Trip nach Prag. Darauf freue ich mich schon sehr! Ich konnte die Stadt zwar schon einmal kurz kennenlernen, hatte aber viel zu wenig Zeit, sie richtig zu entdecken. Deshalb gehe ich im Juli wieder hin. Ich liebe Städtetrips total! Was ich allerdings nicht so leiden kann, ist das Packen vor einem solchen Trip. Das war bisher für mich immer eine riesige Herausforderung, die meist in Verzweiflung und Unzufriedenheit endete. Darauf habe ich absolut keine Lust mehr! Deshalb habe ich mir nun Gedanken gemacht. Ich lege nun schon vorher immer fest...

Die perfekte Hochzeitsplanung in 7 Schritten

Hochzeitsplanung Karten gestalten
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Verlorene Ringe, schlechte Musik, Einladungskarten mit Druckfehler und ein Kleid, das nicht passt? Bei der eigenen Hochzeitsplanung kann so einiges schiefgehen! Dabei kann im Grunde jeder die perfekte Traumhochzeit planen, denn letzten Endes hängt alles von einer gut strukturierten Organisation ab. Ich zeige euch, wie ihr mit 7 Schritten entspannt eure Hochzeit planen könnt – damit am großen Tag auch wirklich alles stimmt und ihr ihn so genießen könnt, wie sich das gehört!   Schritt 1 der Hochzeitsplanung: etwa 1 Jahr vor der Hochzeit Eines vorweg: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Sobald die anfängliche Aufregung und Euphorie langsam nachgelassen hat, kommt den meisten Paaren die Hochzeitsplanung meist wie ein...

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Bach®-Blüten – Die Alternativmedizin für den Alltag

Bachblüten
Lifestyle
Werbung / Sponsored Post Ihr fühlt euch aus irgendwelchen Gründen einmal nicht besonders gut, habt es aber satt, immer gleich zu Tabletten zu greifen? Dann ist dieser Beitrag mit Sicherheit sehr wertvoll für euch. Ich widme mich in diesem Post nämlich einmal der Alternativmedizin, welche meiner Meinung nach viele spannende und interessante Bereiche beinhaltet. Denn auch ich bin jemand, der sich gerne einmal Alternativen zu den normalen Tabletten oder Medikamenten anschaut und, wenn möglich, darauf zurückgreift. Was sind solche Alternativen? Alternativen zu Tabletten sind beispielsweise die Bachblüten. Diese möchte ich euch hier einmal genauer vorstellen.   Was sind Bachblüten? Bachblüten sind sogenannte Blütenessenzen, die jeweils zu 38 grundlegenden Gefü...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste