DIY Geschenkidee zum Muttertag - Blumenmeer
7 Fitness Tipps vom Personal Trainer + Verlosung!!!
Die perfekte Hochzeitsplanung in 7 Schritten

Gesund und fit in der Schwangerschaft I go4health App

fit in der schwangerschaft
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Jetzt, da ich schwanger bin, musste ich meinen bisherigen Sport, das Boxtraining und den Kraftsport, aufgeben. Ich kann mich damit aber nur schwer abfinden und möchte trotzdem fit in der Schwangerschaft sein. Darum habe ich schon die ganze Zeit nach einem Weg gesucht, wie ich trotz Schwangerschaft Bewegung und Entspannung für den Kopf habe und gesund bleiben kann. Glücklicherweise und eben genau zur richtigen Zeit kam dann das Team der go4health App-gesund leben auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Und das habe ich natürlich! Besser kann es ja gerade nicht passen! Ich möchte gesund und fit während der Schwangerschaft bleiben...

Schwanger mit Hashimoto I Mein Erfahrungsbericht I 1

schwanger mit hashimoto - erfahrungsbericht
Lifestyle
Schwanger mit Hashimoto, das geht? Ja, das geht. Ich habe bereits vieles gelesen. Vieles leider unnötigerweise.   „Mit Hashimoto kann man nicht schwanger werden.“ „Mit Hashimoto hat man ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt.“ „Mit Hashimoto in der Schwangerschaft kann das Kind Schäden bekommen.“ ...   Mittlerweile weiß ich, dass es nicht so ist, wie es oft geschrieben steht. Aber zu Beginn meines Kinderwunsches hat mich das ganz schön erschreckt. Ich war mir sicher, dass ich nur ganz schwer schwanger werden kann, dass es bestimmt ewig dauern würde und habe mich ehrlich gesagt auch mehr oder weniger auf eine Fehlgeburt eingestellt. Klingt schlimm, aber das sind dann eben so...

Hashimoto I Diese 5 Dinge sind für Betroffene Gift!

hashimoto
Lifestyle
In diesem Beitrag widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Hashimoto. Damit kenne ich mich – weil selbst betroffen – einfach gut aus und zudem kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht dem ein oder anderen von euch, der auch betroffen ist, helfen. Das hoffe ich zumindest sehr. Dieser Post hält wieder einige hilfreiche Tipps für euch bereit. Und zwar soll es um Dinge gehen, die für Hashimoto Betroffene schlecht sind und ihnen nicht guttun. So erfahrt ihr im Beitrag, was Hashimoto Patienten im Alltag unbedingt vermeiden sollten. Und da es bei Hashimoto wichtig ist, die Krankheit ganzheitlich zu betrachten, zeige ich euch Dinge aus ganz verschiedenen Bereichen auf. Übrigens schreibe ich auch in diesem...

10 Gründe Fahrrad zu fahren

Hey meine Lieben! Heute präsentiere ich euch 10 Gründe, warum ihr unbedingt Fahrrad fahren solltet:   1. Positive Effekte auf Herz- und Kreislaufsystem Fahrradfahren bringt den Kreislauf ordentlich in Schwung und sorgt ebenfalls dafür, dass der Blutdruck sinkt und so das Herzinfarktrisiko um 50% gesenkt wird. 2. Anregung des Fettstoffwechsels Fahrradfahren tut der Figur gut. Beim Radfahren befinden wir uns im sogenannten aeroben Bereich, das heißt, hier wird die Fettverbrennung besonders gut angekurbelt.  3. Stärkung des Immunsystems Abwehrkräfte, unter anderem sogenannte Fresszellen (Phagozyten), welche beispielsweise Bakterien oder auch Tumorzellen zerstören, werden beim Fahrradfahren aktiviert und auf lange Sicht gestärkt. Schon während der Radfahrt werden Bakterien bekämpft. 4. Aufbau der...

9 Silvester Must Haves + Verlosung!

silvester must haves
Lifestyle
Schon morgen ist das Jahr vorbei und ein neues Jahr beginnt. Bevor es aber rein in ein neues aufregendes Jahr geht, wird noch einmal richtig gefeiert und das „alte“ Jahr gebührend verabschiedet. Es ist Silvester! Egal, ob man mit einer krassen Party oder ganz gemütlich zu Hause ins neue Jahr rutscht, einige Dinge braucht man für Silvester einfach immer. Für euch habe ich meine absoluten Silvester Must Haves ausgepackt! Ich zeige euch die neun Essentials, die ich für Silvester auf jeden Fall benötige. Vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Silvester Must Have von euch hier bei mir im Beitrag wieder oder ihr entdeckt eventuell ein Silvester Essentials ganz neu für...

Meine 5-Tage-Detox-Kur

Lifestyle
Hey meine Lieben! Ich habe eine Detox-Kur gemacht, 5 Tage lang, von Montag bis Freitag. Das hatte ich schon länger vor und nun habe ich mich endlich überwunden es zu tun. Wie es mir erging und alle Rezepte, die ich verwendet habe, hier:   Tag 1: Vor dem Frühstück habe ich ein Glas warmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone getrunken. Eine halbe Stunde später folgte dann das Frühstück. Ein Green Smoothie mit Erdbeeren. Ich muss sagen, schmeckte besser als gedacht. Ich hatte mir so einen Green Smoothie schlimmer vorgestellt. Da ich etwas später gefrühstückt hatte, trank ich meinen Smoothie zum Mittagessen erst so gegen 14 Uhr. Ich muss...

*Crazy X-mas*: 7 Besondere Weihnachtsmärkte

besondere weihnachtsmaerkte
Lifestyle
Nur noch wenige Tage, dann beginnt die schöne Adventszeit! Liebt ihr diese vorweihnachtliche Zeit auch so wie ich? Mal abgesehen von der Kälte, dich ich nicht so mag, hat diese Zeit doch nur schöne Seiten! Es liegt irgendwie so eine stimmungsvolle, kuschelige Atmosphäre in der Luft, die Städte sind schön geschmückt und man ist voller Vorfreude auf Weihnachten. Und was gibt es Besseres als sich die Tage bis Heilig Abend auf tollen Weihnachtsmärkten zu vertreiben! Ich jedenfalls liebe Weihnachtsmärkte! Ganz besonders freue ich mich immer auf den Weihnachtsmarkt in meinem Heimatörtchen. Der ist immer richtig schön gemütlich und ich erlebe dort immer eine tolle Zeit mit Familie und...

Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung

zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...

Get Festival Ready! I Coole Festival Look Ideen

festival look ideen
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Hurricane & Southside-Festival, splash!, Lollapalooza Berlin, Nature One, SonneMondSterne Festival, all diese coolen Festivals und noch viele weitere haben wir noch vor uns. Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Wahrscheinlich werde auch ich sogar dieses Jahr auf ein Festival gehen. Mein erstes Festival überhaupt. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin jetzt sogar schon ein bisschen im Festival-Fieber. Ich bin momentan also ein bisschen am Herumstöbern, welche Festival Look Ideen es gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche. Und weil ich glaube, dass ihr auch total...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste