Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads
*Winter Must Haves*- Das brauche ich, wenn es kalt ist!
Tiere töten für den Tierschutz??!! Wie bitte??!!

Hashimoto I Diese 5 Dinge sind für Betroffene Gift!

hashimoto
Lifestyle
In diesem Beitrag widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Hashimoto. Damit kenne ich mich – weil selbst betroffen – einfach gut aus und zudem kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht dem ein oder anderen von euch, der auch betroffen ist, helfen. Das hoffe ich zumindest sehr. Dieser Post hält wieder einige hilfreiche Tipps für euch bereit. Und zwar soll es um Dinge gehen, die für Hashimoto Betroffene schlecht sind und ihnen nicht guttun. So erfahrt ihr im Beitrag, was Hashimoto Patienten im Alltag unbedingt vermeiden sollten. Und da es bei Hashimoto wichtig ist, die Krankheit ganzheitlich zu betrachten, zeige ich euch Dinge aus ganz verschiedenen Bereichen auf. Übrigens schreibe ich auch in diesem...

Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung

zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...

Get Festival Ready! I Coole Festival Look Ideen

festival look ideen
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Hurricane & Southside-Festival, splash!, Lollapalooza Berlin, Nature One, SonneMondSterne Festival, all diese coolen Festivals und noch viele weitere haben wir noch vor uns. Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Wahrscheinlich werde auch ich sogar dieses Jahr auf ein Festival gehen. Mein erstes Festival überhaupt. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin jetzt sogar schon ein bisschen im Festival-Fieber. Ich bin momentan also ein bisschen am Herumstöbern, welche Festival Look Ideen es gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche. Und weil ich glaube, dass ihr auch total...

Einfache Kürbissuppe für einen genussvollen Herbst

einfache kürbissuppe
Lifestyle
Es ist lange Zeit her, dass ich ein Rezept auf meinem Lifestyle Blog gepostet habe, doch mit diesem Beitrag wird sich das ändern. Ich habe nämlich vor kurzem für mich etwas super Leckeres entdeckt, das perfekt in die Herbstzeit passt und super schnell und simple zubereitet ist. Und was ich gut finde, das mögt ihr vielleicht ja auch! Ich möchte das Rezept einfach mit euch teilen, damit auch ihr den Herbst essenstechnisch so richtig genießen könnt. Denn mit diesem Gericht könnt ihr das definitiv!   Ich mochte Kürbis nie so wirklich. Einmal hatte ich das Gemüse probiert, fand es aber sofort scheußlich. Einige Jahre hat es gedauert, dass ich...

Ingwer Rezepte I Ingwer Kurkuma Shot & Ingwertee

ingwer rezepte
Lifestyle
Es ist Frühlingsanfang! Naja, zumindest kalendarisch. Das Wetter lässt ja leider noch ein bisschen zu wünschen übrig. Und auch der Körper hat sich von den vielen Infekten und Angreifern in der kalten Winterzeit noch nicht erholt. Das Immunsystem von so manchen unter euch ist bestimmt wie meins auch noch ein bisschen geschwächt und muss jetzt erst so langsam wieder aufgebaut werden. Unser Immunsystem muss jetzt gestärkt werden und wir müssen uns unsere Power und Energie wieder zurückholen! Schließlich wollen wir doch alle gesund und fit in den Frühling starten! Ich habe mir vor einigen Wochen Gedanken gemacht, wie ich mein Immunsystem und einfach meinen Körper wieder richtig...

Alverde Naturkosmetik & More im Test

alverde naturkosmetik im test
Lifestyle
Bereits in meinem Beitrag über meine Newies vom November habe ich euch von meinen momentanen Hautproblemen erzählt. In dem Zug habe ich euch auch davon erzählt, dass ich wegen der schlechten Haut gerade die Alkmene Produkte ausprobiere. Ich teste aber nicht nur diese Pflegeprodukte momentan aus. Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte aus der Naturkosmetik für mich entdeckt. Ich habe sie getestet und möchte im Beitrag meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe verschiedene Produkte von verschiedenen Marken ausprobiert: Duschgel und Bodylotion von Alverde Naturkosmetik, Gesichtsreinigungsgel und Gesichtscreme von Lavera sowie Rosenwasser von Rosense. Wie habe ich die Produkte ausgewählt? Ich habe ganz gezielt nach Naturkosmetik gesucht. Ich wollte Produkte finden, die...

7 Büro Must Haves: Work & Beauty

Buero Must Haves
Lifestyle
Für viele hat trotz des noch einmal aufkommenden Sommers der Arbeitsalltag schon wieder angefangen. Das heißt für viele: jeden Tag mehrere Stunden in einem stickigen Büro an einem öden Schreibtisch sitzen. Auf der Arbeit verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens, da sollte der Arbeitsplatz schon etwas hermachen. Wir sollten uns im Büro wohlfühlen und uns die Zeit dort so schön wie möglich gestalten. Und das geht! Am besten funktioniert das mit einigen kleinen Helfern, die am Arbeitsplatz zum Einsatz kommen können. Mit 7 Büro Must Haves in Sachen work and beauty könnt ihr euch den öden Büroalltag effektiver und angenehmer machen.   Kategorie: Work 1...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...

Update: Muttermale lasern I So sieht’s nach 2 Jahren aus

muttermale lasern update muttermalentfernung
Lifestyle
Im Februar 2016 habe ich mir am Rücken 10 Muttermale entfernen lassen. Damals habe ich euch in einem Beitrag über meine Muttermalentfernung erzählt. Zu diesem Blogbeitrag habe ich wirklich super viel Feedback bekommen. Ich habe gemerkt, dass ganz viele von euch auch Muttermale haben, die sie sich gerne entfernen lassen wollen. Ganz viele von euch wollen sich über Muttermalentfernung informieren, wollen wissen, wie das genau abläuft, was sie genau machen lassen können, wie viel so eine Entfernung kostet, und, und, und. Kurz: Viele von euch interessieren sich für das Thema und genau deshalb möchte ich jetzt nochmal auf das Thema „Muttermale entfernen lassen“ eingehen. Natürlich kann ich euch nur...

Hashimoto, Mein Leben & Ich.

mein leben mit hashimoto
Lifestyle
Zum Welt-Hashimoto-Tag am 25. Mai 2018 Es drehte sich alles, mir war total schwindelig, mein Hals schnürte sich zu. Ich geriet immer mehr in Panik, mein Herz sprang fast aus der Brust und ich machte letztendlich kein Auge mehr zu. Und das nahezu jede Nacht... So begann meine Geschichte mit der Krankheit Hashimoto. Und weil am Freitag, den 25. Mai 2018 Welt-Hashimoto-Tag ist, habe ich mir gedacht, anlässlich diesen Tages erzähle ich euch noch einmal von meiner Hashimoto-Geschichte, von meinem Leben mit Hashimoto. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch meine Geschichte noch gar nicht, bestimmt gibt es hier und da noch einen Punkt, von dem die anderen, die meine Geschichte bereits kennen, noch nichts...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste