Jahresrückblick – Meine Blog Highlights 2017
Yoga für Läufer
Egoismus – Die ständige Selbstsucht der Menschen!

Hashimoto I Diese 5 Dinge sind für Betroffene Gift!

hashimoto
Lifestyle
In diesem Beitrag widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Hashimoto. Damit kenne ich mich – weil selbst betroffen – einfach gut aus und zudem kann ich mit meinen Beiträgen vielleicht dem ein oder anderen von euch, der auch betroffen ist, helfen. Das hoffe ich zumindest sehr. Dieser Post hält wieder einige hilfreiche Tipps für euch bereit. Und zwar soll es um Dinge gehen, die für Hashimoto Betroffene schlecht sind und ihnen nicht guttun. So erfahrt ihr im Beitrag, was Hashimoto Patienten im Alltag unbedingt vermeiden sollten. Und da es bei Hashimoto wichtig ist, die Krankheit ganzheitlich zu betrachten, zeige ich euch Dinge aus ganz verschiedenen Bereichen auf. Übrigens schreibe ich auch in diesem...

Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung

zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...

Get Festival Ready! I Coole Festival Look Ideen

festival look ideen
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Hurricane & Southside-Festival, splash!, Lollapalooza Berlin, Nature One, SonneMondSterne Festival, all diese coolen Festivals und noch viele weitere haben wir noch vor uns. Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Wahrscheinlich werde auch ich sogar dieses Jahr auf ein Festival gehen. Mein erstes Festival überhaupt. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin jetzt sogar schon ein bisschen im Festival-Fieber. Ich bin momentan also ein bisschen am Herumstöbern, welche Festival Look Ideen es gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche. Und weil ich glaube, dass ihr auch total...

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Milo Ventimiglia alias Jess Mariano heute?

was macht eigentlich Milo Ventimiglia
Lifestyle
Waren wir nicht alle ein wenig verliebt in Jess? Gleich zu Beginn als Jess auftauchte, hatten wir uns gewünscht, dass Rory und Jess zusammenkommen, nicht wahr? Und so kam es...auch wenn es nicht die ganze Serie lang hielt... Wir liebten Jess und verziehen ihm immer wieder jeden Mist, den er sich geleistet hatte. Doch könnten wir ihm auch verzeihen, wenn Milo mit der Schauspielerei aufgehört hat? Nein, wahrscheinlich nicht. Nun, dann habe ich hier eine tolle Nachricht für alle Fans: Selbstverständlich arbeitet auch Milo Ventimiglia (37) weiterhin als Schauspieler! Wie bereits vor der Serie "Gilmore Girls" hat er auch weiterhin verschiedene Rollen in Filmen und Serien gehabt. Hier eine kleine Auswahl von Filmen...

Fall Fashion Trends - Die Must Haves im Herbst 2016

fall fashion trends
Lifestyle
In diesem Herbst gibt die Mode wieder einiges her! Die Fall Fashion Trends aus 2016 erstrecken sich von coolen Boots und Stiefeletten über oversized Teile und altbewährte Karomuster bis hin zu Hoop Ohrringen und Hobo Taschen. Und die neuesten Modetrends des Herbstes haben noch viel mehr coole Teile in petto! Ich zeige euch die aktuellen Fall Fashion Trends und stelle euch einige Stücke aus den Kategorien Schuhe, Schmuck, Mode und Taschen vor. Möchtet ihr im kommenden Herbst richtig trendy sein, solltet ihr euch folgende Exemplare unbedingt zulegen:   Schuhe Ich beginne mit den wichtigsten Fashion-Teilen für viele Frauen da draußen - mit Schuhen. Für den Herbst gelten drei Schuhtypen als absolute Must Haves...

Gilmore Girls: Was macht eigentlich Keiko Agena alias Lane Kim heute?

was macht keiko agena
Lifestyle
Die süße Lane Kim von den "Gilmore Girls"! Gefangen in einer Persönlichkeit, die der Mutter gehorchte, wollte sie doch schon immer ausbrechen und ein anderes Mädchen sein, das sie zu Anfang der Serie ist. Was haben wir mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und uns mit ihr mitgefreut! Wir haben sie einfach geliebt!   Doch was passierte nach der Serie "Gilmore Girls"? Machte Keiko Agena weiter mit der Schauspielerei? Natürlich! - Sie blieb der Schauspielerei treu! Und das ist auch gut so! Sie war nach der Serie in einigen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Darunter auch sehr bekannte Streifen wie zum Beispiel: Private Practice (2007) Dr. House (2010) Transformers 3 (2011)   Übrigens: Keiko...

Welcher Bikini passt zu mir?

Mädchen in Bikinis Rückansicht
Lifestyle
Gastbeitrag von Anja Fast jede Frau kennt das Gefühl, in der Umkleidekabine mit einem Bikini zu stehen und sich total unwohl zu fühlen. Meist sieht man dann im Licht der Umkleidekabine noch einmal um einiges blasser aus, als man sowieso schon ist und dann fallen einem auch noch die paar Kilos auf, die man eigentlich schon längst los sein wollte. Hier zwickt es, dort kneift es – und der Frust steigt. Ja, die Bikinisuche kann für Frauen schnell mal zu einer wahren Tortur werden. Auf die Frage „Welcher Bikini passt zu mir?“ wissen viele keine Antwort. Darum werden gefühlte 1000 unterschiedliche Bikinimodelle mit in die Umkleidekabine genommen und schließlich eins nach dem...

Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

basisches essen
Lifestyle
In der letzten Zeit hatte ich wieder hier und da einige Wehwehchen und fühlte mich an vielen Tagen einfach nicht so wohl in meiner Haut. Seelisch geht es mir momentan bestens, ich bin sehr glücklich. Also überlegte ich, woran das Unwohlsein dann liegen kann. Es musste wohl etwas Körperliches sein. Das nehme ich zumindest mal an. Und nachdem mir klar wurde, dass ich in den letzten Wochen zwar viel für meine Seele getan hatte, aber nicht so sehr auf meinen Körper achtete, wusste ich, es muss wohl mit meinem Lebensstil zusammenhängen. Ich ernährte mich in den letzten Wochen nicht super schlecht, aber meine Ernährung könnte doch deutlich besser sein...

Update: Muttermale lasern I So sieht’s nach 2 Jahren aus

muttermale lasern update muttermalentfernung
Lifestyle
Im Februar 2016 habe ich mir am Rücken 10 Muttermale entfernen lassen. Damals habe ich euch in einem Beitrag über meine Muttermalentfernung erzählt. Zu diesem Blogbeitrag habe ich wirklich super viel Feedback bekommen. Ich habe gemerkt, dass ganz viele von euch auch Muttermale haben, die sie sich gerne entfernen lassen wollen. Ganz viele von euch wollen sich über Muttermalentfernung informieren, wollen wissen, wie das genau abläuft, was sie genau machen lassen können, wie viel so eine Entfernung kostet, und, und, und. Kurz: Viele von euch interessieren sich für das Thema und genau deshalb möchte ich jetzt nochmal auf das Thema „Muttermale entfernen lassen“ eingehen. Natürlich kann ich euch nur...

Hashimoto, Mein Leben & Ich.

mein leben mit hashimoto
Lifestyle
Zum Welt-Hashimoto-Tag am 25. Mai 2018 Es drehte sich alles, mir war total schwindelig, mein Hals schnürte sich zu. Ich geriet immer mehr in Panik, mein Herz sprang fast aus der Brust und ich machte letztendlich kein Auge mehr zu. Und das nahezu jede Nacht... So begann meine Geschichte mit der Krankheit Hashimoto. Und weil am Freitag, den 25. Mai 2018 Welt-Hashimoto-Tag ist, habe ich mir gedacht, anlässlich diesen Tages erzähle ich euch noch einmal von meiner Hashimoto-Geschichte, von meinem Leben mit Hashimoto. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch meine Geschichte noch gar nicht, bestimmt gibt es hier und da noch einen Punkt, von dem die anderen, die meine Geschichte bereits kennen, noch nichts...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste