Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle
Super leckerer und gesunder Beerenshake
Basisches Essen I Warum es gesund ist & wie es aussieht

Marokko: Erholung und Trubel im Einklang

Oben Maikikii am Strand in Oualidia, Marokko und unten der berühmte Djemaa el Fna in Marrakesch, Marokko
Reisen
Hi meine Lieben, Endlich mal wieder ein Reisebericht von mir!! :) Und zwar bin ich nach Marokko gereist. Das war schon lange ein Traumziel von mir und endlich war ich dort. Das Fazit schon einmal vorab: Erholung und Trubel im Einklang Die Reise ging zwei Wochen lang. Zuerst verbrachte ich 5 Tage am Meer, genauer, in Oualidia. Das ist eine kleine Stadt direkt am Atlantischen Ozean. Richtig schnuckelig und idyllisch dort. Anreise Ich beginne erst einmal bei der Anreise. Zuerst ging es mit dem Flieger von Frankfurt nach Amsterdam und von dort dann nach Marrakesch. Nach Amsterdam zuerst, da ich mit der niederländischen Airline KLM geflogen bin. Mittlerweile schaffe ich es wirklich, mich, was das Fliegen angeht, einigermaßen...

Servicewüste Ägypten – Teil 3

Reisen
Von Touristenunfreundlich bis hin zu unheimlich und erschreckend – zum Glück war da noch Mustafa! 3. Teil: Viel Spaß bei einem gefährlichen Schnorchelausflug ohne Garantie einer Rückkehr und einem Inselaufenthalt mit ständigem Zwang zu Fotoaufnahmen! Doch dann schickte der Himmel Mustafa! Nun, ich beginne mal mit der Erzählung unseres nächsten Ausflugs - die Schnorcheltour. Ich freute mich total darauf, da ich davor noch nie Schnorcheln war. Wir sollten eine private Tour bekommen, also ein Boot für uns allein, dennoch war dann doch noch ein Pärchen ebenfalls auf unserem Boot. Kein Problem :) Später haben wir dann allerdings erfahren, dass wir über den Tisch gezogen wurden und die Schnorcheltour viel zu...

Köln - zu Fuß durch die Stadt

zu fuss durch koeln
Reisen
Hey meine Lieben, Wie ihr ja bereits wisst, war ich ein Wochenende lang in Köln unterwegs. Das Schöne an Köln ist, dass man so vieles ganz einfach zu Fuß erreichen kann. Das Hotel, in dem ich war (The Ascot Hotel Köln), hat einfach die perfekte Lage, um zu den wichtigen Plätzen zu Fuß zu kommen. Es befindet sich auf dem Hohenzollernring. Dort gibt es wirklich alles, was man so braucht. Supermärkte, Kioske und alle möglichen Ausgehmöglichkeiten wie Restaurants, Bars und Clubs. Ist man in diesem Hotel eingecheckt, hat man all das direkt vor der Haustür. Von diesem Hotel aus braucht man ca. 20-30 min zu Fuß in die Innenstadt. Man kommt...

Amsterdam - beautiful but dangerous!

Reisen
Hey meine Lieben! Ich war zwar schon im April in Amsterdam, aber ich möchte euch meine Eindrücke und Stories von dort nicht vorenthalten. Es hat also ein bisschen gedauert, aber hier nun ein Beitrag mit vielen Bildern aus Amsterdam, die zeigen, was für einen Eindruck ich von der Stadt bekommen habe. Dazu natürlich immer ein paar Worte und lustige Geschichten.   Leckere Snacks vom Hotel DoubleTree by Hilton, in dem ich das Wochenende gehaust habe. Die kleinen Snacks in der Mitte waren nationale Spezialitäten, allerdings kann ich euch nicht sagen, was das genau war, aber es hat sehr gut geschmeckt!   Die wundervolle Aussicht, die ich von meinem Hotelzimmer aus genießen durfte. Wow!...

Südafrika I Meine Reiseroute & Highlights I Teil 1

südafrika
Reisen
Ich wachte auf, hatte gemütlich geschlafen, keine Angst und fühlte mich wohl. Kaum sah ich mich um, gab es auch schon Frühstück. Einige Minuten später setzten die Räder auf, ich war da. Endlich. Ich war endlich in Afrika. Angekommen, wo ich schon so lange hinwollte. Die lang ersehnte Traumreise begann. Sie begann in Johannesburg und endete schließlich nach fast drei Wochen in Kapstadt. Und jetzt möchte ich euch endlich davon erzählen. Aber alles von Anfang an. Ich zeige euch in Teil eins meine Reiseroute durch Südafrika, erzähle euch, was ich in den ersten Tagen erlebt habe und natürlich verrate ich euch meine absoluten Highlights der ersten Stationen...

Südafrika Teil 2 I Einmal Swasiland und zurück I Highlights

swasiland
Reisen
Und dann ging es los in ein anderes Land. Von Südafrika ins Swasiland. Kaum die unglaublichen Eindrücke aus den ersten Tagen in Südafrika und vor allem im Krüger Nationalpark verarbeitet, warteten weitere Naturspektakel, kulturelle Erlebnisse und andere fesselnde Eindrücke auf mich. Ich, weiterhin unglaublich gespannt und neugierig auf alles, was da kam, verfolgte meine Reiseroute mit einer inneren Zufriedenheit, wie ich sie zuvor nicht kannte. Meine nächste Route: einmal Swasiland und zurück.     Südafrika & Swasiland I Reiseroute, Erlebnisse, Highlights Im zweiten Teil meiner Südafrika Reihe erzähle ich euch von meinem Ausflug ins Swasiland und wieder zurück nach Südafrika. Von wunderschöner fast tropischer Natur ü...

Mein Südafrika #4: Top 7 Safari Essentials

safari essentials
Reisen
Nachdem ich euch innerhalb meiner Serie „Mein Südafrika“ schon einiges zu den Reisevorbereitungen und zur Safari Fashion erzählt sowie Tipps für Langstreckenflüge gegeben habe, ist es nun Zeit, etwas näher auf das Thema Safari einzugehen. Es geht dieses Mal also um die Safari Tour an sich. Ich denke, es ist nicht so wichtig, in welchem afrikanischen Land ihr eine Safari Tour unternehmt. Die wichtigsten Dinge, die ihr auf Safari mitnehmen solltet, bleiben wahrscheinlich größtenteils die gleichen. Und genau das ist auch das Thema des Beitrags. Ich zeige euch die wichtigsten Dinge, die ihr auf einer Safari braucht – die Top 7 Safari Essentials.     Die Top 7 Safari Essentials Auf...

The Ascot Hotel Köln: unbedingt zu empfehlen!

Reisen
Hey meine Lieben! Das letzte Wochenende war ich in Köln unterwegs und ich dachte, von dem Hotel, in dem ich eingecheckt war, muss ich euch unbedingt erzählen. Wenn ihr mal nach Köln möchtet und nicht wisst, in welches Hotel ihr sollt, dann entscheidet euch doch für dieses: The Ascot Hotel in Köln Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber alles andere als nur Teil einer großen Hotelkette. Es ist stattdessen persönlich, individuell, charmant und schnuckelig. Die Lage Das Hotel befindet sich im Zentrum Kölns auf dem Hohenzollernring und bietet eine super Lage. Quasi alles, was man braucht, ist zu Fuß zu erreichen. Heißt, die Kölner Altstadt, der Friesenplatz, der Kölner...

Paris - la ville d’amour

Reisen
Hey meine Lieben, Letztes Wochenende war ich in Paris - in der Stadt der Liebe <3 Ich möchte eigentlich gar nicht so viel dazu schreiben, sondern euch einfach nur meine Eindrücke anhand meiner Fotos zeigen. Auf jeden Fall muss ich aber loswerden, wie wunderschön Paris ist und dass ich insgesamt total begeistert bin! Hier nun meine unbeschreiblichen und wundervollen Eindrücke in Bildern:   An dieser Stelle muss ich kurz das wundervolle Hotel Park Hyatt Paris-Vendôme erwähnen. Das Zimmer war zwar durch die kunstvolle Deko gewöhnunsbedürftig, das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich ein Kunstbanause bin. Das Bad war auf jeden Fall der Hammer! Das ist für mich immer sehr...

Einmal Party auf Ibiza bitte!

Reisen
Hey meine Lieben! Letztes Wochenende war ich auf Ibiza. Zusammen mit meiner Schwägerin wollte ich einen Party-Kurztrip machen. Also dachten wir uns, dass Ibiza genau der richtige Ort dafür wäre. Das das nicht ganz billig werden würde, dachten wir uns schon. Ibiza kennt man schließlich als Insel, auf der immer die "Reichen und Schönen" Urlaub machen. Dementsprechend dachten wir auch, dass es dort richtig chic aussehen würde. Wir haben uns als sehr nobel vorgestellt.... HA! Entweder waren wir am falschen Platz gelandet (was nicht sein konnte, denn wir hatten eine richtig tolle Lage direkt am Hafen) oder man zahlt hauptsächlich den Ruf, den Ibiza hat...wir einigten uns auf zweites. So...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste